Mal eine Empfehlung in Berlin

Diskutiere Mal eine Empfehlung in Berlin im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeepergemeinde, nachdem ich den Namen schon das Eine oder Andere mal gehört habe, bin ich mit meinem TJ vor ein paar Tagen im Autohaus...

1. #1 GreekTJ, 04.02.2014
    GreekTJ

GreekTJ Member

Vorname:
    Rolf
    Hallo Jeepergemeinde,

nachdem ich den Namen schon das Eine oder Andere mal gehört habe, bin ich mit meinem TJ vor ein paar Tagen im Autohaus Wilhelmsaue in Berlin gewesen. Was soll ich sagen........der Laden hat mir meinen Glauben an gute Werstätten zurückgegeben. Service perfekt. Kostenvoranschlag nach wenigen Tagen da, Arbeiten sauber und ordentlich ausgeführt. Da Simmerring zwischen Motor und Getriebe getauscht werden sollte, hatte ich auch Prüfung der Kupplung und ggf. Tausch angesagt. Da Kupplung noch gut Belag hatte, wurden diese Arbeiten nicht gemacht und bestellte Teile auch ohne Probleme "zurückgegeben". Arbeiten im avisierten Zeitraum erledigt. Aktuelles wurde per Mail mitgeteilt und auch weitere Fragen wurden innerhalb kurzer Zeit per Mail beantwortet.

Ich kann diese Werkstatt und den Serviceleiter Herrn Poschmann somit ohne Wenn und Aber empfehlen. Vielleicht hiolft es ja dem Einen oder Anderen weiter.........

Grüße Rolf

Thema:

Mal eine Empfehlung in Berlin

Die Seite wird geladen...

Mal eine Empfehlung in Berlin - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Wasser im Fußraum

Mal wieder Wasser im Fußraum: Hallo! Ich hatte ja schon vor einiger Zeit den Klimakompressor abgestöpselt und dachte, damit hätte sich das Problem erledigt, von wegen...
  2. WK2 mal zu heiss, dann wieder nicht

WK2 mal zu heiss, dann wieder nicht: Nun schon mein erstes Problem, bei welchem ich mögliche Ursachen suche: Mein GC läuft soweit gut, alles normal, was mir jedoch auffällt, sobald...
  3. Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?: Hi Leute :) Ich fahre einen 95er YJ 4.0 HO Alles orginial, Dana 30 vorn und 35 hinten. Lediglich ein zusätzliches Blatt ist in den Federn....
  4. Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.

Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.: Wahnsinn was da möglich ist! [MEDIA]
  5. Empfehlung: Motorräder Richter in Bad Laer

Empfehlung: Motorräder Richter in Bad Laer: Wenn einem so viel gutes widerfährt, das ist doch mal eine Empfehlung wert... Ich hatte ein Problem mit meinem Quad (Yamaha Bruin 4x4) und hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden