Mal eine Empfehlung in Berlin

Diskutiere Mal eine Empfehlung in Berlin im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeepergemeinde, nachdem ich den Namen schon das Eine oder Andere mal gehört habe, bin ich mit meinem TJ vor ein paar Tagen im Autohaus...

  1. #1 GreekTJ, 04.02.2014
    GreekTJ

    GreekTJ Member

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rolf
    Hallo Jeepergemeinde,

    nachdem ich den Namen schon das Eine oder Andere mal gehört habe, bin ich mit meinem TJ vor ein paar Tagen im Autohaus Wilhelmsaue in Berlin gewesen. Was soll ich sagen........der Laden hat mir meinen Glauben an gute Werstätten zurückgegeben. Service perfekt. Kostenvoranschlag nach wenigen Tagen da, Arbeiten sauber und ordentlich ausgeführt. Da Simmerring zwischen Motor und Getriebe getauscht werden sollte, hatte ich auch Prüfung der Kupplung und ggf. Tausch angesagt. Da Kupplung noch gut Belag hatte, wurden diese Arbeiten nicht gemacht und bestellte Teile auch ohne Probleme "zurückgegeben". Arbeiten im avisierten Zeitraum erledigt. Aktuelles wurde per Mail mitgeteilt und auch weitere Fragen wurden innerhalb kurzer Zeit per Mail beantwortet.

    Ich kann diese Werkstatt und den Serviceleiter Herrn Poschmann somit ohne Wenn und Aber empfehlen. Vielleicht hiolft es ja dem Einen oder Anderen weiter.........

    Grüße Rolf
     
Thema:

Mal eine Empfehlung in Berlin