Mails Downloaden in ...

Diskutiere Mails Downloaden in ... im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wie ich gesehn habe kann ich die mails hier im Forum in einem XML oder CSV Format runter laden. Aber was ist das und was mach ich damit,...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Hi,

    wie ich gesehn habe kann ich die mails hier im Forum in einem XML oder CSV Format runter laden.

    Aber was ist das und was mach ich damit, kann ich die in meinem outlook ablegen??
     
  2. #2 Pathkiller, 14.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    z. B. Archivieren, wenn dein Postfach zu voll wird und du Nachrichten löschen musst.
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Ja aber wohin archivieren, deswegen frag ich ja ob man die dan in outlook rein legen kann!!
     
  4. #4 Pathkiller, 14.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    ist zwar etwas umständlich aber es geht auch z.B. durch Importieren einer Textdatei, ansonsten kannst Du es z.B. auch als reine Text Datei abspeichern. Um einfach mal etwas Nachzulesen was man versendet oder bekommen hat reicht das auch aus. :genau
     
Thema:

Mails Downloaden in ...