magnetische skiträger auf dem harttop ??

Diskutiere magnetische skiträger auf dem harttop ?? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen, funktionieren eigentlich die handelsüblichen magnet skihalter auf dem harttop...hab leider noch kein harttop deshalb die...

  1. #1 jeepolly, 11.11.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    hallo zusammen,

    funktionieren eigentlich die handelsüblichen magnet skihalter auf dem harttop...hab leider noch kein harttop deshalb die komische frage !!
    :cool
    vielen dank für eure antworten !! olly
     
  2. #2 Thomas T., 11.11.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    wenn du ein Hardtop aus Blech/Metall hast - warum nicht! Da die aber aus Kunsstoff bzw. Glasfaser sind wird das nix.
    Oder liege ich falsch....:nachdenklich

    Thomas
     
  3. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    ja die sind aus gfk. also leider nix mit magneten.
     
  4. #4 Wildwater, 11.11.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich kenne nur Kunststoff Hardtops für den TJ. Da wird das mit dem Magnetträger nicht so einfach. ;-)

    Und ich kenne auch das Problem mit dem Wintersport Zeug. Lösung habe ich jedoch leider auch noch keine. :traurig2

    -> Nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch lesenswert.

    ww
     
  5. #5 Caravanic, 11.11.2009
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    :nachdenklichWarum macht ihr den Skihalter nicht einfach an das E-Rad?? Gibts sogar von DC als Originalteil! ;-)[​IMG]
     
  6. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Boarden ist eh cooler:pfeiffen
     
Thema:

magnetische skiträger auf dem harttop ??