MAD Trophy auweia

Diskutiere MAD Trophy auweia im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Leute, erstma ein sorry an Micha, das ich Bramsche vergessen hab...schäm und:uahh War ja in letzter Zeit ziemlich inaktiv am PC wegen der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    Hallo Leute,
    erstma ein sorry an Micha, das ich Bramsche vergessen hab...schäm und:uahh
    War ja in letzter Zeit ziemlich inaktiv am PC wegen der langen Arbeitstage, die wir ein paar mal im Jahr haben. Aber nu ham wir erstmal 3 Wochen Urlaub...jiihaa. Uwe hatte mich zwar noch angemailt, aber da waren wir schon mit David in Grevesmühlen verabredet.
    Da hatten wir dann auch noch das Glück, Roland (needlees) und Andreas (Murphy Law) kennenzulernen.:daumen

    Zur Trophy muss ich sagen, das ist ja richtig Offroad-Hardcore. Da geht ja ohne Winde fast garnichts. Ist ja mal ganz Spannend, aber auf Dauer würde mir da das Fahren können fehlen. Hab leider nicht viele Photos gemacht. Dafür ein nettes Video, welches ganz gut veranschaulicht, was da so abgeht.

    Weis jemand von euch, was das für einer ist ?
    [​IMG]

    und der hatte wohl auch schon bessere Zeiten...
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 Wildwater, 02.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich tippe auf Volvo C303.

    ww
     
  3. #3 Timber Crawler, 03.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    das eine ist wohl der lapländer von volvo ;-) mit portalachsen .und der andere ein trabi mit LO robur fahrwek geil

    und wo ist der film:yeah .... ich weiß jetzt garnicht ob mein kummpels da waren :confused:
    mit seinem v12 umbau müß unbedingt heute noch anrufen dann weiß ich mehr

    mochte noch mer bilder sehn :ciao
     
  4. #4 Timber Crawler, 03.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    bilder suche

    :tuscheln meine freunde sind mit gefahren :tanz aber mit einem roten yps und k160 ... der grüne v12 ist noch nicht einsatzt bereit.
    und würde mich über fotos und filme freuen ,weil wenn man selber fährt hatt mann keine zeit dafür .:danke schon mal im voraus ....
     
  5. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    Hi Timber, ist ja gut...alter mann ist doch kein D-Zug

    Du meinst dann wohl den hier...
    [​IMG]

    und den noch...
    [​IMG]

    sind snap's aus dem avi.
    Wie gesagt, viele Photos hab ich nich gemacht.
    Wenn Du möchtest und mir deine Adresse per pn gibts,
    schicke ich dir gern 'ne CD.
     

    Anhänge:

  6. #6 Timber Crawler, 04.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja das sind meine freunde fred und jorg :danke:danke

    und meine adresse bekommst du peer pm :hurra:hurra
     
Thema:

MAD Trophy auweia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.