M416

Diskutiere M416 im Anhänger & Co. Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, heute war ich beim Tüv und habe 31er Räder eintragen lassen. Danke noch mal an Matthias ( Jeep 42 ) für die Felgen. Den Hänger...

  1. nun

    nun Member

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo Leute,

    heute war ich beim Tüv und habe 31er Räder eintragen lassen. Danke noch mal an Matthias ( Jeep 42 ) für die Felgen.

    Den Hänger hat der nette Herr vom Tüv auch gleich zum geschlossenen Kasten umgeschrieben . Bei der letzten Hu gab es kleine Probleme, weil der Tüvonkel mein Dachzelt mit festmontierten Deckel nicht als Ladung sehen wollte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    einen schönen Tag noch

    Nico :tanz
     
  2. #2 SittingBull, 29.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ein schöner Anhänger. :daumen

    So einer steht auch auf meinem Wunschzettel :tuscheln
     
  3. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    :sabber Auf meinem auch!!:daumen
     
  4. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Echt toll

    Wo bekommt man so was her und das mit dem Zelt ist genial,:daumen hab ich jetzt schon öfter mal gesehn das wäre für mein Tochter der Traum!!!
    (Wahrscheinlich auch meiner aber ein noch besserer Grund mir einen anzuschaffen):pfeiffen
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :daumen:daumen
    Hi Nico,

    Schön isser geworden !!!:genau

    Ich hab immer noch nix geschafft bei meinem anhänger....das Dachzelt liegt noch exakt so wie wir es hingelegt haben:monk


    :tuschelnwir müssen telefonieren.....!!
     
  6. nun

    nun Member

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo,

    ab und zu ist mal einer in der Bucht oder Mobile und so. Günstig sind die Dinger aber nicht gerade.
    Ottensmeier verkauft auch gerade einen, mußt mal auf seiner Hompage schauen.

    Gruß Nico
     
  7. nun

    nun Member

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hi Matthias,

    Ist doch nicht so wild mit dem Zelt, du hast ja noch das alte auf den Hänger.

    Vieleicht können wir über Ostern mal telefonieren ? Zur Zeit scheinst Du ja zu unmöglichen Zeiten zu arbeiten. Wenn Du hier online bist, liege ich schon in der Kiste :pfeiffen.

    Nico
     
  8. #8 jeep_baer, 02.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    gute Idee

    ich bin noch nicht sicher wie ich meinen herrichten will


    DSCI0061.jpg

    hier noch am Granny von Lars

    Soll rot werden wie mein YJ

    nette MTs drauf....

    schau mer mal

    hänger klein.JPG

    Neue Radläufe hat mir ein guter Freund schon gefertigt....
    die müssen noch gepulvert werden

    auch die Spritzlappen sind weg und ein neues Zugmaul ist dran... und TÜV hat er g

    Nun noch den ganzen Bock zerlegen und strahlen und frisch lackieren und auf gebremst umbauen.... Heckklappe hinten ?! und ein transportabler " Wohnwagen " Einsatz
     
  9. #9 - Harry -, 26.06.2010
    - Harry -

    - Harry - wie ein Berserker...

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harry
    Will auch son M416 :traurig4
     
  10. #10 jeep_baer, 26.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hänger

    grins....

    danke

    jeepbaer tom
     
Thema: M416
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m416 anhänger