Luftdruckspeicher

Diskutiere Luftdruckspeicher im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe schon ein paarmal gelesen, das jemand einen geeigneten Luftdruckspeicher für z.B. die Sperren sucht. Meistens waren aber die Speicher zu...

  1. #1 jeeptom, 29.02.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Ich habe schon ein paarmal gelesen, das jemand einen geeigneten Luftdruckspeicher für z.B. die Sperren sucht.
    Meistens waren aber die Speicher zu gross, zu rund oder zu speerig.

    Ich arbeite ja in einem Audi Betrieb und beim Zerlegen eines neueren A6 Allroad, ist mir da heute was in die Hand gefallen.

    [​IMG]

    Der Luftdruckspeicher für die Luftfederung.
    5,8l bis 16 bar.
    ca Maße: 76x16x6
    Audi Teilenummer: 4F0 616 203C Preis: etwa 290.- plus Mwst.

    Ich denke das Teil passt sehr gut unter die Wrangler Rücksitzbank oder irgendwo an einen Jeep Unterboden.

    Hersteller HP: ( da habe ich auch das Bild ausgeliehen )

    http://www.sag.at/Luftspeicher.123.0.html


    Vielleicht kann ja jemand damit seine Einbauprobleme lösen.

    :nachdenklich
     
Thema:

Luftdruckspeicher