Luft in der Benzinleitung?

Diskutiere Luft in der Benzinleitung? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; anscheinend laeuft bei dir so einige schief. aus eigener erfahrung, autoclubs sind gut um starthilfe zu geben oder einen kanister sprit zu...

  1. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    anscheinend laeuft bei dir so einige schief.
    aus eigener erfahrung, autoclubs sind gut um starthilfe zu geben oder einen kanister sprit zu bringen und moeglicherweise abschleppen.
    vergiss einfach, was in den vielen werkstaetten gesagt wird und mach es selbst. die alten motoren sind unwesentlich koplexer als ein moped.
    klingelndes geraeusch kann alles sein, ventiltrieb, umlenkrollen, mach auf und sieh nach.
    wenn ein motorfuehler kapott ist, folgen die anderen zeitnah. deshalb direkt ALLE sensoren tauschen. camshaft, crankshaft und map sind die wichtigsten.
     
    Cooper1 gefällt das.
  2. #42 michael-27, 12.04.2018
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Wo kann Ich die Sensoren Kaufen und sicher sein das es kein Schrott ist? Habe die ersten bei eBay Bestellt damit es schnell geht.Inzwischen sind auch welche von ASP...... eingetroffen.Genau die gleichen

    Nach den Fehlercodes zu Urteilen ist der Kurbelwellensensor ja wohl nicht in Ordnung
     
  3. #43 michael-27, 12.04.2018
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Den Mapsensor habe Ich halt noch nicht getauscht.
     
  4. Baloo

    Baloo Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Mike
    wieso sollen die Sensoren Schrott sein?
    ich hoffe Du hast Kurbelwelle (oberhalb des Anlassers) und Nockenwelle( gleiche Seite oben/vorne am Motor) nicht vertauscht.....
    sehen gleich aus.... sind sie aber nicht....
    und wenn eine komplette Bank nicht funktioniert.... sind es nicht die Sensoren....
    vielleicht solltest Du Dir Kompetente Hilfe besorgen.....
     
  5. #45 michael-27, 12.04.2018
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Das mit der Bank war vor dem Sensor Wechsel . Danach liefen vielleicht 1 bis 2 Zylinder nicht
    Sensoren habe Ich sicher nicht Vertauscht.
    Auf den Defekt des Sensor schließe Ich weil die Tachonadel ,bei Zündung an , auf und ab geht.So habe Ich das von GrannyGuste verstanden.Nach dem Wechsel war der Kw erst im Speicher als Fehler hinterlegt mit P0320
    Kompetente Hilfe bei einem Amerikanischen V8 ? Hier gibt es das nicht. Einzig die Firma Kalkh......Deutschland Importeur für Dodge Ram .Da geht jeder genau 1 mal hin.
     
  6. #46 michael-27, 12.04.2018
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Nein, von dort war er nicht.Der Hersteller war auf dem Sensor nicht zu erkennen.Wenn er wieder raus ist untersuche Ich den noch mal nach einem Hersteller
     
  7. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Es steht nur auf der Verpackung, Rotes ovales Label?
     
  8. #48 michael-27, 13.04.2018
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Nein ,steht nicht drauf. Ich habe keine 15€ Sensoren gekauft .Werde nun die von ASP verbauen. Oder hat jemand ein Quelle wo Ich auch noch Fix Originale her bekomme?
    Danke
     
  9. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Qousin in Krefeld...
     
  10. #50 michael-27, 16.04.2018
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Sensoren kann man nicht vertauschen. Die Nase am Stecker ist unterschiedlich. Eine ist Mittig die andere rechts außen.
     
  11. #51 michael-27, 20.04.2018
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Update
    Alle Arbeit umsonst. Heute beim Start versuch hat es geknallt .Nun läuft unten das Öl raus.
    Das war es dann.
     
  12. #52 Cooper1, 21.04.2018
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Das heißt ein anderer Motor kommt rein:gc
     
  13. #53 michael-27, 21.04.2018
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Tja ,würde Ich sofort tun wenn es sich Finanziell darstellen lässt.Dazu ergeben sich Fragen.
    Was muss man an Zeit für den Wechsel rechnen? Wo liegen Gebrauchte Motoren?
     
  14. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Wenn du eine gut sortierte Werkstatt hast und du weißt wo du anfassen musst brauchst du zwei Arbeitstage! Gebrauchte wenn du einen finden solltest liegen um 1500€ plus Öle Filter Dichtungen und so kannste noch was drauf rechnen! Ich habe gerade einen Motortausch hinter mir!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Baloo gefällt das.
Thema: Luft in der Benzinleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass benzingeruch

    ,
  2. benzinpumpe willys jeep entlüften

    ,
  3. hemi 5 7 benzinleitung entlüften

    ,
  4. dampfblasen jeep cherokee,
  5. zundaussetzer 7 cylinder 5 7 hemi,
  6. benzinleitung los am rail,
  7. luft in der benzinleitung