lüftung

Diskutiere lüftung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo wer kann mir weiterhelfen fahre einen Grand Cherokee 5.2 l bj 96 meine Gebläse konnte ich nicht mehr ausschalten obwohl der...

  1. Micha

    Micha Member

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hallo
    wer kann mir weiterhelfen fahre einen Grand Cherokee 5.2 l bj 96
    meine Gebläse konnte ich nicht mehr ausschalten obwohl der Zündschlüssel abgezogen war.
    Habe gestern einen neuen vorwiderstand eingebaut war alles wieder Ok ,bin heute nachhause gekommen und das Gebläse lief wieder ohne das einer mit dem Auto gefahren ist Batterie
    war fast leer habe die Sicherung 40 A gezogen und wieder eingesteht geht wieder aber wie lange hat einer eine Idee an was das nochliegen kann oder ist der neue vorwiderstand auch hinüber.Habe ihn bei fortec gekauft 120 €


    Gruß Micha
     
  2. #2 Mike 63, 03.09.2016
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Du hast doch bestimmt wie fast jeder Klimaautomatik mit dem Display?

    Meine Vermutung ist

    1- Klimabedienteil defekt bzw kalte Lötstelle passiert immer wieder und
    äußert sich unterschiedlich wie Kühlmittelstand und andere Fehlmeldungen!

    2- Evt Zündschalter .... evt war dieser von Run über Aus auf .... weiter gedreht?


    Anmerken möchte ich das wohl das Relais für das Innenraumgebläse im
    EVIC steckt. - Display-


    Gruß Michael
     
  3. Micha

    Micha Member

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hallo
    Gestern hat sich das Gebläse mit dem neuem vorwiederstand selber eingeschaltet ist aber wieder von alleine ausgegangen das ging so 5 bis 10 min und die Drehzahl vom Gebläse war auch unterschiedlich ,vielleicht ist es doch das Steuergerät von der Klimaautomatik.
    Muß dazu auch sagen es war gestern sehr warm im Auto vielleicht ist es doch eine kalte Lötstelle im Steuergerät von der Klimaautomatik , kann man sowie reparieren (nachlöten)!

    Gruß Micha
    :warten
     
  4. #4 Mike 63, 04.09.2016
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
  5. Micha

    Micha Member

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hallo
    ich glaube nicht das es der Bordcomputer ist den habe ich schon nachlöten lassen hatte damals ein anderes problem ( Kühlmittelstand zu niedrig ) ich meine mit der Steuerung von der Klimaautomatik ob da vieleicht eine kalte Lötstelle ist.
    Gruß Micha
     
Thema: lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj Lüftung Batterie leer