Lüfter

Diskutiere Lüfter im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeepgemeinde, muss ein Lüfter die Luft durch den Kühler ansaugen oder die warme Luft vom Motor gegen den Kühler drücken. Grüssle PIT...

1. #1 nachtmann67, 10.10.2008
    nachtmann67

nachtmann67 real Jeeps have round headlights

Vorname:
    Peter
    Hallo Jeepgemeinde,

muss ein Lüfter die Luft durch den Kühler ansaugen oder die warme Luft vom Motor gegen den Kühler drücken.

Grüssle PIT

:???:???:???

2. #2 DieTerMiete, 10.10.2008
    DieTerMiete

DieTerMiete Gartendesigner oder so...

Vorname:
    Christian
    der soll am Kühler saugen! sonst würde der Fahrtwind den Lüfter irgendwann mal ausbremsen. ;-)

3. #3 nachtmann67, 10.10.2008
    nachtmann67

nachtmann67 real Jeeps have round headlights

Vorname:
    Peter
    saugen is gut ggggggg nun weis ich wie rum ich den elektrolüfer laufen lassen muss

vielen Dank

Thema:

Lüfter

Die Seite wird geladen...

Lüfter - Ähnliche Themen

1. Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel

Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel: Wer kann mir ein Tipp geben wie ich diesen lösen kann und welche Größe die Mutter hat.[ATTACH]
  2. Lüfter

Lüfter: momentan, speziell heute, läuft bei meinem WJ Trotz ausgeschalteter Zündung, ein Lüfter weiter und weiter,nicht das große Flügelrad. Was kann das...
  3. Lüfter / Kühler Umbau ?

Lüfter / Kühler Umbau ?: Ich muss demnächst den Wasserkühler Motor ersetzen. Jetzt überlege ich ob es sinnvoll wäre den Viskolüfter gegen einen E-Lüfter zu tauschen....
  4. Luft in der Benzinleitung?

Luft in der Benzinleitung?: Moin moin Wenn Ich den Jeep Warm abstelle kommt es vor das er sich danach schlecht Starten lässt und dann auch nicht auf allen Zylindern läuft. Er...
  5. Jeep Compass Bj. 2011, keine warme Luft/- Heizung

Jeep Compass Bj. 2011, keine warme Luft/- Heizung: Mein Auto: Jeep Compass, Baujahr 2011, 2,2 Liter Diesel*** Hallo, folgendes Problem liegt vor. Anfang Dezember 2017 wurde durch eine freie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden