Lüfter

Diskutiere Lüfter im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeepgemeinde, muss ein Lüfter die Luft durch den Kühler ansaugen oder die warme Luft vom Motor gegen den Kühler drücken. Grüssle PIT...

  1. #1 nachtmann67, 10.10.2008
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo Jeepgemeinde,

    muss ein Lüfter die Luft durch den Kühler ansaugen oder die warme Luft vom Motor gegen den Kühler drücken.

    Grüssle PIT

    :???:???:???
     
  2. #2 DieTerMiete, 10.10.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    der soll am Kühler saugen! sonst würde der Fahrtwind den Lüfter irgendwann mal ausbremsen. ;-)
     
  3. #3 nachtmann67, 10.10.2008
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    saugen is gut ggggggg nun weis ich wie rum ich den elektrolüfer laufen lassen muss

    vielen Dank
     
Thema:

Lüfter