Low-Budged-TJ

Diskutiere Low-Budged-TJ im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Die Bilder sind noch ohne Bodylift entstanden. Da hatte die Karosse an den drei Stellen Kontakt zum Getriebe. Mit Bodylift ist jetzt genügend...

  1. RR76

    RR76 Member

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    Die Bilder sind noch ohne Bodylift entstanden. Da hatte die Karosse an den drei Stellen Kontakt zum Getriebe. Mit Bodylift ist jetzt genügend Platz.

    Motorhalter sind noch die alten, mit 3cm Erhöhung drunter. Wenn sich das bewährt kommen neue, höhere rein. Ein paar Millimeter darf der Motor aber auch noch nach oben, ich hatte schon überlegt, 5mm beizulegen.

    Beim Motor musste ich fast alles tauschen, was einen Stecker hat. Außer Einspritzdüsen und Zündung hat kein Stecker gepasst.
    Interessant finde ich dabei, dass es laut ASP z.B. nur einen Wassertemperaturgeber für alle Baujahre gibt, ich jetzt aber zwei verschiedene hier habe.

    Gruß
    Patrick
     
  2. RR76

    RR76 Member

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    Die restlichen Kleinigkeiten sind erledigt und die erste echte Probefahrt im bösen Wolf war auch erfolgreich.

    Ergebnis: Die 2" K&S-Federn sind perfekt abgestimmt und absolut empfehlenswert.

    Die Getriebeplatte muss noch etwas verstärkt werden.

    Dämpfer mit 10" Weg sind ausreichend.

    Ein Glaspack im 2,5er ist einfach nur laut und kostet Leistung, mit dem Original-Auspuff ist er wieder ruhig und hat zumindest das bisschen "Leistung", das in dem halben V8 schlummert.

    33er wären jetzt noch schön.

    [​IMG]
     
Thema:

Low-Budged-TJ