Lochkreis Tabelle mit Bereifung

Diskutiere Lochkreis Tabelle mit Bereifung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leutz Ich habe hier diese TABELLE gefunden mit Lochkreisangabe und möglichen Bereifungstypen für ZJ und ZG Modelle. Inclusive was man tun...

  1. #1 halmackenreuter, 25.01.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Leutz

    Ich habe hier diese TABELLE gefunden mit Lochkreisangabe und möglichen Bereifungstypen für ZJ und ZG Modelle. Inclusive was man tun muss wenn man von der "normalen" Bereifungsgröße abweicht.Viellicht braucht sie mal einer.Ist als PDF.Man kann sie also gut runterladen und speichern...

    Gruss Karsten
     
  2. #2 McManni, 26.01.2009
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Schon gespeichert! Danke, Karsten! :ciao
     
  3. #3 rottifan, 26.01.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    ...gespeichert. THANKS !!!
     
  4. #4 simplydynamic, 29.01.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Kann die noch mal einer einstellen ?
    Die ist inzwischen weg. Und ich fluche hier gerade rum weil mir einen nur den Lochabstand anstatt den Lochkreis nennen kann.
    und beim Umrechnen komme ich "nur" auf 107 was aber ja bei Jeep Felgen eigentlich nicht sein kann.
     
  5. #5 McManni, 29.01.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Michael,

    meinst Du die hier?

    :ciao Manni
     
  6. #6 simplydynamic, 30.01.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Ja, Danke, das hilft erstmal weiter.
    Dann sieht es ja so aus als ob man alles ältere, aber nicht zu alte näher ins Auge fassen könnte.
    Aber gestern das, ist für den Zustand und fehlenden Angaben einfach zu teuer geworden.

    Naja, jetzt heißt es eh erstmal Dach/Kamin abdichten.
    Fürchte da rücken Fahrwerk und Rest doch erstmal wieder etwas in die Ferne :traurig2
     
  7. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hab hier mal etwas zusammengestellt, falls jemand "über" den jeeprand hinaus schauen möchte.
    als original hab ich die daten in .xls format mit einem autofilter versehen, kann man dann nach lochkreis, et, usw. filtern.
    falls jemand interesse an der .xls datei hat, dem kann ich die per mail schicken, weil das einstellen der .xls datei ging hier nicht.
     

    Anhänge:

  8. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    so, jetzt hier die liste als zip.datei
     

    Anhänge:

Thema: Lochkreis Tabelle mit Bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochkreis grand cherokee zj

    ,
  2. jeep lochkreis

    ,
  3. lochkreis jeep zj

    ,
  4. grand cherokee lochkreis,
  5. jeep cherokee lochkreis