Live App ???

Diskutiere Live App ??? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich fahren einen Summit EZ 10/17 und habe bei meiner Jeep Werkstatt das BCM + Uconnect Update für die Live Dienste machen lassen....

  1. #1 Crazydog49, 25.01.2018
    Crazydog49

    Crazydog49 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahren einen Summit EZ 10/17 und habe bei meiner Jeep Werkstatt das BCM + Uconnect Update für die Live Dienste machen lassen.

    Auf meinem Android is die Uconnect App installiert und nach ca. 20-30min erscheint auf dem Uconnect die Live-Dienste App. Dann komm ich auf Reuters, Facebook und eben die online Musik Dienste.

    Verlasse ich das Auto z.B. Tanke ist die App weg und es dauert wieder 20-30min. bis die App auf dem Display erscheint. Wer kennt das Problem bzw. wer hat einen Tipp wie die App fest auf dem Uconnect installiert bleibt?

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 TJChris, 26.01.2018
    TJChris

    TJChris Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello,
    das wundert mich ein bisschen, den Effekt hatte ich nach dem Update des Radios ohne BCM. Heute war ich in der Werkstätte und dort wurde der BCM, das Getriebe, die Totewinkel Assistenten und die Parkautomatik upgedated. Danach wurde das UConnect zurück gesetzt. Nach dem zurück setzen wurde beim Einschalten des UConnect zuerst das SRT Logo angezeigt und das Radio hast gesponnen. Ich habe dann das Auto für 10 Minuten abgestellt, einen Kaffee getrunken und Viola nun funktioniert alles inklusive dem UConnect Live. Internet Verbindung vorausgesetzt stehen die Live Funktionen sofort zur Verfügung. Mein Tipp, setzte das UConnect zurück.

    LG
    Christian
     
  3. #3 Trapper, 27.01.2018
    Trapper

    Trapper Member

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    8
    wow, wo sind wir gelandet, Auto und App. ...
    Habed gestern einen Beitrag gesehen, wo in USA Stossdämpfer verbaut werden, die man per App in der Höhe einstellen kann ... da lobe ich mir meinen ollen Vergaser Motor and der alten Honda ....
     
    tom58 gefällt das.
Thema: Live App ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep srt app

    ,
  2. uconnect 8.4 app installieren

    ,
  3. uconnect app funktion 2014 grand cherokee