Link zu Technik info - für CJ und YJ ........

Diskutiere Link zu Technik info - für CJ und YJ ........ im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Gemeinde,:argh hab bei bei der Infosuche folgende Link gefunden. Denke, für mich als Anfänger gute Infoseite zur Technik. Übrigens kannste...

1. #1 blue.box, 21.01.2010
    blue.box

blue.box Newbie

Vorname:
    Richard
    Hallo Gemeinde,:argh

hab bei bei der Infosuche folgende Link gefunden.
    Denke, für mich als Anfänger gute Infoseite zur Technik.
    Übrigens kannste die Texte gleich online übersetzen lassen. Kommt zwar immer etwas Kauderwelsch dabei raus aber das muss man halt dann interpretieren.

Wer es kennt gut :achselzuck - wer nicht kanns sicher gebrauchen.
    und an interssierte weitergeben. :grübel

http://home.sprynet.com/~dale02/list.htm

Thema:

Link zu Technik info - für CJ und YJ ........

Die Seite wird geladen...

Link zu Technik info - für CJ und YJ ........ - Ähnliche Themen

1. Braucht wer ein YJ Getriebe AX5

Braucht wer ein YJ Getriebe AX5: Hat erst 52000 km am Puckel hab keine verwendung dafür Preis ink.Versand nach BRD 400.-. bei interesse bitte nachricht Danke Christian
  2. Umbau Bremse hinten YJ BJ 89

Umbau Bremse hinten YJ BJ 89: Hallo Leute, habe da mal einige Fragen bezüglich Umbau auf Scheibenbremse hinten. Ich fahre einen Jeep Wrangler YJ von 1989, die hinteren...
  3. Uconnect Grenzen der Technik

Uconnect Grenzen der Technik: Guten Tag zusammen Ich habe nun viel Zeit in die Suche investiert und hoffe auf diesem Weg einen Tipp zu bekommen. Ich fahre den GC 2011 mit...
  4. Orientierung Body-Mount's CJ-7

Orientierung Body-Mount's CJ-7: Hallo zusammen Bei dem angehängten Foto aus dem originalen Werkstattbuch des CJ-7 1979 sieht man den Aufbau/Reihenfolge der Bodymount (Verbindung...
  5. Sunrider Top YJ

Sunrider Top YJ: Suche ein Sunrider Top für meinen YJ, neu nicht mehr lieferbar? Habt ihr einen Tip?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden