Limited Slip Friction Modifier - wo kaufen ???

Diskutiere Limited Slip Friction Modifier - wo kaufen ??? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; UPDATE 2 Flaschen FM Hallo Leute, jetzt, nach vielen Wochen täglicher Landstraße und einer gerade hinter mir gebrachten zügigen Autobahnfahrt von...

  1. Rimbo

    Rimbo Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    UPDATE 2 Flaschen FM

    Hallo Leute,
    jetzt, nach vielen Wochen täglicher Landstraße und einer gerade hinter mir gebrachten zügigen Autobahnfahrt von insgesamt fast 1000 km bei fast 30° Außentemperatur kann ich berichten, daß das Hinterachsdifferential mit der zweiten Flasche FM drin keine Geräusche von sich gibt und auch beim Anfahren, Abbiegen, Kurvenfahren und Rückwärtsfahren nach hunderten km Geradeausfahrt keine Geräusche oder Verspannungen mehr auftreten. Es scheint also funktioniert zu haben, Gott sei Dank!
    Gruss, Rimbo : gib5
     
  2. #22 Merten ZJ, 12.09.2012
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Also ich habe jetzt auch nochmal auf diversen Internetseiten gelesen, Friction Modifier bewirkt einfach eine Reibungsverminderung auf Oberflächen. Das steht überall.

    Bleibt noch die Sache mit Limited Slip. Man möchte ja einen bestimmten Reibkoeffizienten/Reibbeiwert wie auch immer für die Trac-Lock erhalten. Deshalb ja auch die Mengenangaben (1 Flasche etc), damit ein bestimmter begrenzter Schlupf möglich ist, der "Limited Slip".

    Also, ich bleibe bei meinem Standpunkt, je weniger man einfüllt, desto mehr klebt die Trac-Lock.

    Grüßle
     
Thema: Limited Slip Friction Modifier - wo kaufen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Grand cherokee wj slip

    ,
  2. friction modifier jeep grand cherokee

    ,
  3. Friction Modifier jeep

    ,
  4. friction modifier kaufen,
  5. friction modifier jeep xj