LiMa tauschen

Diskutiere LiMa tauschen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, des Winters wegen nutze ich gerade einen 12V Heizlüfter.Der Effekt ist eher als "pimmelig" zu bezeichnen.Anschluss nur direkt a.d....

  1. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Hallo,
    des Winters wegen nutze ich gerade einen 12V Heizlüfter.Der Effekt ist eher als "pimmelig" zu bezeichnen.Anschluss nur direkt a.d. Autobatterie.Hab ich gemacht.Wenn ich das besagte Gerät einschalte,"malocht" die Lichtmaschine derart,das die Lichtstärke der Sch.werfer selbst i.d. Knie geht -& der ansonsten ruhige/ausreichend gespannte Keilriemen pfeift.Frage - Kann ich eine stärkere LiMa einbauen? (Alles Irrwege an 1500€Standheizungvorbei).....

    MfG
    LST
     

    Anhänge:

  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Gegenfrage: was hast du denn für eine Lima drin?
     
  3. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars

    Delco 66A
     
  4. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    66 A ist echt nicht das meiste.
    Hab blöderweise 3 Lima bei mir im Katalog, aber da steht die A Zahl nicht mit bei.
    Es wird aber mit Sicherheit eine stärkere geben.
     
Thema: LiMa tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj lichtmaschine Anschluss