Lima macht surren im Radio

Diskutiere Lima macht surren im Radio im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Leute,in meinem Radio hab ich das surren vom der Lima. Wie kriege ich das weg. Ich bin für jede Idee dankbar. Lg Brachi

  1. Brachi

    Brachi Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo liebe Leute,in meinem Radio hab ich das surren vom der Lima.
    Wie kriege ich das weg.
    Ich bin für jede Idee dankbar.
    Lg Brachi
     
  2. #2 hagbard, 20.10.2012
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Der Regler des Generators ist defekt, bzw um genau zu sein, der Entstörer des Reglers.

    Variante a) Generator überholen lassen
    Variante b) Generator erneuern

    Mehr geht leider nicht. Wenn du selbst noch keinen Generator repariert hast, bleiben dir leider nur die zwei Möglichkeiten ;-)

    Es muss mindestens der Regler erneuert werden, wenn man aber schon reinreißt, sollte man auch gleich die Lager, Dioden etc. Erneuern, da das wohl das nächste is was dann kaputt geht...
     
  3. #3 jeeptom, 20.10.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Du kannst auch mal eine gesonderte Stromversorgung fürs Radio probieren.
    Manchmal hilft auch ein dickes Massekabel von der Batterie zur Lima.
     
  4. Brachi

    Brachi Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Danke Jungs.ich werde dann mal ein bisschen rumprobieren.
     
  5. #5 Mike 63, 24.10.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Und mit Signatur wäre es auch einfacher ....


    Gruß Michael
     
Thema:

Lima macht surren im Radio