liften mittels Vw LT Federblatt

Diskutiere liften mittels Vw LT Federblatt im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; so es ist vollbracht eine seite ist fertig....gemessen vorher mitte radnabe auf unterkante radhaus " 41 cm...nachher 49 cm....:tanz:tanz bilder...

  1. #1 offroaddriver, 25.02.2010
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    offroaddriver Guest

    so es ist vollbracht eine seite ist fertig....gemessen vorher mitte radnabe auf unterkante radhaus " 41 cm...nachher 49 cm....:tanz:tanz

    bilder folgen heute abend....
     
  2. #2 offroaddriver, 25.02.2010
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    sorry packet kamm wärend dem mittagessen....das war natürlich wichtiger...:tanz

    so sehen die federn aus....
     

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  3. #3 SittingBull, 25.02.2010
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    Und jetzt? Isser fertig? Zeig doch mal n Bild.
    Was hast für die VW-Federlagen noch bezahlt?
    Wie fährt er sich? Mich würds nicht wundern, wenn er hinten knüppelhart ist...
     
  4. #4 offroaddriver, 25.02.2010
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    das kann ich dir erst sagen wenn ich das steuergerät bekommen habe....ne fertig noch nicht beifahrerseite noch nicht.....bilder folgen heute abend....
     
  5. #5 Eagle Eye, 25.02.2010
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    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

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    was soll ich sagen......

    21.oo uhr ist sozusagen "heute abend"

    :needpics
     
  6. #6 offroaddriver, 25.02.2010
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    leute sorry die bilder sind nicht besonders gut geworden....we wenn er wieder läuft gibt es bessere....und dann auch im hellen...:-):tanz
     

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  7. #7 offroaddriver, 25.02.2010
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    gemessen auf waagrechtem boden knapp 82 cm....bevor jemand fragt ja federklammer kommen noch drauf und schwarz gemacht werden sie auch noch....:genau:genau
     
  8. #8 SittingBull, 25.02.2010
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    Jetzt hat er wieder Serienhöhe. Und das LT-Blatt ist zu kurz geraten. So richtig unterstützt es die Hauptfeder nicht.
     
  9. #9 offroaddriver, 25.02.2010
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    ja das wären meine nächste frage gewessen was hat der indianer denn an serienhöhe und von wo gemessen....
     
  10. #10 offroaddriver, 25.02.2010
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    ja ich muss die noch drehen....einbau fehler....:-(...die fünf cm die hinten fehlen sind vorne zu lang....beifaherseite ist es mitte auge vorne und hinten....
     
  11. #11 SittingBull, 25.02.2010
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    Wenn du noch Serienbereifung drauf hast (sieht zumindest so aus), dann schau im Fahrzeugschein nach was da drin steht und messe die Höhe nach.
     
  12. #12 offroaddriver, 25.02.2010
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    stimmt mmmhhh bin ich noch garnicht drauf gekommen...morgen mal machen...und die eine lage noch drehen..dann passt alles...
     
  13. #13 hbesser, 25.02.2010
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    hallo,
    also laut handbuch müsste er 1,61 m dach sein original
     
  14. #14 offroaddriver, 25.02.2010
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    wo soll man das am dach annehmen???? dachreling oder wie???
     
  15. Raptor

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    Der Stoßdämpfer machts auch nicht mehr lang.
     
  16. #16 Intruder66, 26.02.2010
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    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

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    Hm, also wer die Lt´s kennt weiß das die dinger richtig Bockhart sind und erst unter richtig last anfangen besser zu werden. Wenn die Dinger also nicht völlig ausgeleiert sind , würde es mich nicht wundern wenn das Teil absolut steif ist. Auf der Straße zwar prima , aber im Gelände eine einzige katastrophe. Na sind wir mal gespannt was du dann später zu berichten weist wie er sich denn im Alltag so gibt.
     
  17. #17 hbesser, 26.02.2010
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    ich denke, wenn man die zeichnung mit den maßen richtig interpretiert, dann ist damit mitte dach gemeint und nicht die rehling. ich habe einfach ne grade daclatte auf mein dach gelegt und dann von der unterkannte dachlatte am reifen zum boden gemessen. da kamen bei mir in etwa 168 raus und im meinem FZS sind durch mein Fahrwerk 170 eingetragen, also bei mir 3,5" lift. :Mods
     
  18. #18 Agent Smurf, 26.02.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Das mit den Fahreigenschaften interessiert mich auch , besonders im Gelände, da da gehört das Auto hin gg
     
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