Lichtprobleme

Diskutiere Lichtprobleme im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Also hab mir einen yj gekauft . Jetzt hab ich mal ne frage. Wenn ich das licht anmachen möchte dann geht es auf beiden Seiten nicht an. Die...

  1. Jatze

    Jatze Member

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Also hab mir einen yj gekauft . Jetzt hab ich mal ne frage. Wenn ich das licht anmachen möchte dann geht es auf beiden Seiten nicht an. Die Tachobeleuchtung ist an und Hinten ist auch licht . Fernlicht geht auch .
    Nur das normale nicht . was könnte das alles sein. Die Stecker sehen sehr korrodiert aus. EInfach mal alles schreiben was euch einfällt .

    PS: Rastet der Schalter für das Fernlicht eigentlich nicht ein und bleibt von alleine an ?
     
  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Birnen vorne raus und messen ob Strom am Stecker ankommt.
     
  3. #3 YJUMPER, 22.10.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Fass mal unter dem Dashboard an den Kombischalter und wackel mal dran. Du wirst Dich wundern, was da vielleicht passiert. Ich hatte das gleiche Problem, war aber nur eine Kontaktfrage:vertrag

    Nur mit WD-40 eingesprüht und geht seit dem Problem schon mindestens 2 Jahre:vertrag
     
  4. #4 fireboy, 23.10.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Wenn Fahrlicht an ist rastet er ein, sonst nicht, ist dann nur Lichthupe.
     
Thema:

Lichtprobleme