Lichtorgel im kombi

Diskutiere Lichtorgel im kombi im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute, ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen bin Gregor 54 Jahre alt aus der Pfalz fahre Jeep Cherokee KK 2,8 CRD Bj 2009 und bin in...

  1. Gregor

    Gregor Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen
    bin Gregor 54 Jahre alt aus der Pfalz fahre Jeep Cherokee KK 2,8 CRD Bj 2009 und bin in Landschaftsbau Tätig
    mein Problem ist zeit zwei tage bei fahren blinken ständig fast alle kontrollampen ASP ABS und so weiter
    KM Anzeiger geht auf null und wieder hoch selber ist mit Drehzahlmesser könnte mir jemand behilflich sein

    Gruß
    Gregor
     
  2. Tinokk

    Tinokk Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ist bestimmt das Tipm besser gesagt der sicherungskasten .meiner war auch kaputt und alles hat geleuchtet.
    Bin nur durch die US Foren fündig geworden
     
  3. #3 hanetra, 15.06.2023
    hanetra

    hanetra Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harry
    Hast du den gesamten Sicherungskasten gewechselt, Motorraum oder Innenraum ??
    Bei meinem Leuchtet auch alles nach dem Starten.
    Danke für Info.
     
  4. #4 jeeptom, 15.06.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    5.000
    Vorname:
    Tom
    Da kommt nichts mehr.

    Eintagsfliegen im Monolog :traurig5
     
    hanetra, QZ110 und XJ_ens gefällt das.
  5. Luigi

    Luigi Jeeper

    Dabei seit:
    14.01.2023
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    323
    Der erste Beitrag ist aus 2018. Wäre eine Überraschung wenn da noch was kommen würde. War auch der einzige Beitrag vom TS
     
Thema:

Lichtorgel im kombi