Moin habe seit gestern vorn re. ein Pfeifen, wenn der Motor arm ist. Ich vermute die Lichtmaschine, Wasserpumpe hörte sich beiM Weißen anders an gg. Passt die vom Ho in den Non HO? wollte keine 340 Euro ausgeben, bei Eberle kostet eine neu soviel. Hat evtl. nocvh wer eine Rumliegen?
Bau doch gleich um auf eine obenlegende Lima. Hab ich amWE gemacht weil meine den Geist augegeben hat. Die Bosch vom VW Vr6 passt mit kleinem Halterunbau als Ersatz für die Klima.
Dann kauf bei den Richtigen, da kostet die Lima für den nonHo auch "nur" 140Taken. http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=che...cqr=true&_nkwusc=cerokee+lichtmaschine&_rdc=1
Wie wärs mit der kleinen billigen Umlenkrolle die oben montiert ist? Mach doch einfach mal den Rippenriemen ab und dreh alle Teile.
Moin, kurze Rückmeldung, Alles wieder Roger, ohne das ich was genacht habe. Warte dann mal ab bis es wieder losgeht.
erst wolltest du als sicherheit noch eine liegen haben und jetzt willst du doch besser warten sprüh sie ein, schaden kann es definitiv nicht.