Leute Raum Koblenz/ WW/ Hunsrück....

Diskutiere Leute Raum Koblenz/ WW/ Hunsrück.... im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Jeeper aus diesen Gefilden, wer von euch fährt denn nach Gladenbach und hat Lust gemeinsam dorthin aufzubrechen??? Wäre doch eine Idee...

  1. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Hallo Jeeper aus diesen Gefilden,

    wer von euch fährt denn nach Gladenbach und hat Lust gemeinsam dorthin aufzubrechen???
    Wäre doch eine Idee sich zusammenzuraufen und im Konvoi dahin zu fahren oder so....
    Also lasst mal hören!!!

    Gruß
     
  2. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Hallo,

    keiner da? Das gibts doch nicht....
    Überlegt es euch....

    Gruß
     
  3. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Da schon, aber ich fahre nicht nach Gladenbach...:pfeiffen
     
Thema:

Leute Raum Koblenz/ WW/ Hunsrück....