Leuchtweitenhöhenverstellung

Diskutiere Leuchtweitenhöhenverstellung im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, habe an der Hinterachse den Sensor für die aut. Leuchtweitenhöhenverstellung an meinem WH, Bj. 2018, gewechselt. Jetzt benötige...

  1. #1 wolfgang1956, 09.06.2018
    wolfgang1956

    wolfgang1956 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Hallo zusammen,

    habe an der Hinterachse den Sensor für die aut. Leuchtweitenhöhenverstellung an meinem WH, Bj. 2018, gewechselt.
    Jetzt benötige aber noch einen neuen Stecker. Dieser ist von innen teilweise grün und läßt sich auch nicht mehr mit Kontaktspray aktivieren.

    Wo bekomme ich den Stecker? Kann mir da jemand helfen? Vielleicht Quelle, Bestell-Nr. und Preis? Wäre toll!

    LG
    Wolfgang
     
  2. #2 Eagle Eye, 10.06.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.719
    Vorname:
    Carsten
    Wenn an meinem Auto Baujahr 2018 etwas nicht funktionieren sollte, würde ich den Händler aufsuchen.
     
Thema:

Leuchtweitenhöhenverstellung