Letztes Wochenende in Peckfitz...

Diskutiere Letztes Wochenende in Peckfitz... im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, waren letztes Wochenende in Peckfitz (Sachsen-Anhalt) zum Spielen. Leider noch nicht mit dem Rubicon sondern mit unserem Suzuki Grand...

  1. #1 Plastic Bertrand, 23.09.2010
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

    waren letztes Wochenende in Peckfitz (Sachsen-Anhalt) zum Spielen. Leider noch nicht mit dem Rubicon sondern mit unserem Suzuki Grand Vitara (Schnorchel, Winde, höher) und dem VW T3 Syncro Doka eines Freundes:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ooops, da hat wohl "Jemand" keinen Baumgurt benutzt…
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüsse,
    Guido

    P.S. Ohne Schnorchel hätte die Suzi einen Wasserschlag bekommen, ein Loch war doch etwas tiefer und die Schnauze ist voll eingetaucht.:pfeiffen
     
  2. #2 RunningBull, 23.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ooops, da hat wohl "Jemand" keinen Baumgurt benutzt…
    [​IMG]


    Schöne Bilder,

    aber das sollte und kann "Mann" vermeiden:genau
     
  3. #3 Plastic Bertrand, 23.09.2010
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    :pfeiffen...ich weiss...
     
  4. #4 McManni, 26.09.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Guido,

    super Bilder und offenbar auch gar nicht so schlechtes Wetter.
    Hat Wurzelsepp einen Wasserrohrbruch gehabt? Die Löcher
    waren ja wirklich gut gefüllt!

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  5. #5 Plastic Bertrand, 26.09.2010
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo Manni,

    oh ja, hatte wohl viel geregnet und einige Softroader hatten nicht mehr allzuviel Auswahl bei den Fahrstrecken. Ohne Schnorchel wäre ich da mit der Suzi auch nicht besonders weit gekommen.

    Werde wohl an meinen (zukünftigen) Rubi auch mittelfristig 'nen Schnorchel montieren. Nicht schön, aber nützlich.

    Gruss
    Guido
     
Thema: Letztes Wochenende in Peckfitz...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peckfitz erfahrungen