Lenkungsspiel

Diskutiere Lenkungsspiel im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich erhebliches Spiel in der Lenkung habe. Ich muss ständig gegenlenken, um die Spur zu halten. Alle...

1. #1 BullJeep, 12.11.2019
    BullJeep

BullJeep Newbie

Vorname:
    Geoffrey
    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass ich erhebliches Spiel in der Lenkung habe.
    Ich muss ständig gegenlenken, um die Spur zu halten.
    Alle Spurstangen sind neu und haben kein Spiel.
    Ich habe das Lenkgetriebe ausgetauscht, da Spiel im Lager zum Pitmanarm zu sehen war.
    Bei dem neuen Lenkgetriebe von Mike and Franks ist jedoch keine Verbesserung zu sehen und zu spüren.
    Außerdem aufgefallen ist mir, dass sich die Achse seitlich wegbewegt, wenn man am Lenken ist.
    Hat jmd. eine Idee woran es liegen könnte? Ist das Spiel im Lenkgetriebe normal ?

2. #2 Eagle Eye, 13.11.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    was für ein auto ?
    welche umbauten ?

3. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Ist der Wagen sauber vermessen?

Wie Sieht das Lager vom Panhardstab aus ?

4. #4 BullJeep, 14.11.2019
    BullJeep

BullJeep Newbie

Vorname:
    Geoffrey
    Hey, fahre einen Grand Cherokee ZJ 5.9 mit Standard-Fahrwerk!
    Hab mir den Panharbstab genau angeschaut. Er hat Spiel, daher das verschieben der Achse beim lenken. Danke!
    Aber wie sieht das mit dem Lenkgetriebe aus, ist da ein gewisses Spiel erlaubt/normal? wie gesagt zweites Getriebe mit gleichem Spiel.
    Habe auch bemerkt, dass der Granny ziemlich nachfedert wenn ich ihn im Stand runterdrücke. Die Stoßdämpfer sind aber kein Jahr alt.
    Könnte es sein, dass ich den Wagen mit längeren Federn gekauft habe ohne es zu wissen?

5. #5 jeeptom, 16.11.2019
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Wie prüfst du das Spiel ?
    Ohne Servounterstützung hat meine Lenkung auch mehr Spiel.

Thema:

Lenkungsspiel

Die Seite wird geladen...

Lenkungsspiel - Ähnliche Themen

1. Lenkungsspiel

Lenkungsspiel: Hallo Hab mal eine Frage wegen meines Grand Cherokee ZJ Bj. 95 5,2 V8 hab mit dem Wagen noch nicht viel Erfahrung aber mir kommt das...
  2. Lenkungsspiel

Lenkungsspiel: Hallo zusammen, bin nun mit meinem 390 000 km Teil die ersten paar Hundert Kilometer gefahren und immer noch echt begeistert. Bei der Fahrt sind...
  3. Lenkungsspiel

Lenkungsspiel: Ich bin neuerdings stolzer besitzer eines Granny 5.9 ´98. Kann mir irgend jemand sagen wie man am günstigsten das Lenkungsspiel in den Griff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden