Lenkungschläge bei eingelegten H4 Gang

Diskutiere Lenkungschläge bei eingelegten H4 Gang im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, da ich neu bin und es mein Erste Jeep Wrangler JK 2018 ist, hab ich mal ne Frage, wenn ich bei eingelegten H4 Gang Links oder...

  1. #1 lanawynonna, 24.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018
    lanawynonna

    lanawynonna Member

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lana Wynonna
    Hallo zusammen,
    da ich neu bin und es mein Erste Jeep Wrangler JK 2018 ist, hab ich mal ne Frage, wenn ich bei eingelegten H4 Gang Links oder Rechts stark einschlage, sind die Lenkradausschläge so Groß das es mir vorkommt als sei dort Luft in der Lenkung da extreme Rücklaufschläge im Lenkrad.
    Ist das Normal...? Bei eingelegtem H2 ist alles Ok.

    Zweite Frage,
    welche AH sollte ich verbauen lassen, ich habe da mehrere Varianten gesehen Steckbar, Fest oder wie ich gestern auch gesehen hatte Viereckig wie an den meisten US Fahrzeugen verbaut sind.

    Gruß Lana
     
  2. #2 Eagle Eye, 24.11.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    Im Allrad-Betrieb verspannt sich der Antriebsstrang, weil kein Drehzahl-Ausgleich zwischen der vorderen und hinteren Achse erzeugt werden kann.
    Daher sollte man den Allrad nur auf lockerem Untergrund verwenden.
    Dein "Problem" ist also keins bzw ein normales.
     
  3. #3 lanawynonna, 25.11.2018
    lanawynonna

    lanawynonna Member

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lana Wynonna
    Prima,
    danke für deine Antwort.
    In der Bedienungsanleitung steht davon nicht' s, nur das es auch bei normalen Fahrten eingelegt werden kann..
     
  4. #4 Danieljetzt, 26.11.2018
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Bist du dir sicher ;-)

    Auf der Straße immer nur auf 2H fahren...
    xxx.JPG
     
  5. #5 lanawynonna, 27.11.2018
    lanawynonna

    lanawynonna Member

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lana Wynonna
    Moin Moin Daniel,
    Da schau ich noch mal nach, kann sein das ich es Überlesen hatte...Danke:achselzuck
     
  6. #6 Eagle Eye, 27.11.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    das steht ja auch auf seite 248,
    soweit liest doch niemand
     
  7. #7 Danieljetzt, 27.11.2018
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Wie bei vielen guten Büchern darf nicht warten bis der Film rauskommt...

    ;-)
     
  8. #8 SRT Roy #1, 27.11.2018
    SRT Roy #1

    SRT Roy #1 Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    326
    Vorname:
    Roy
    Sollte man aber machen, zumindest wenn man gar keine Ahnung von Zuschalt Allrad hat. Denn damit kann man sich die Kiste schrotten.
     
  9. #9 lanawynonna, 27.11.2018
    lanawynonna

    lanawynonna Member

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lana Wynonna
    Hab' s Nachgelesen.....:happy
     
Thema:

Lenkungschläge bei eingelegten H4 Gang