Lenkung verhakt

Diskutiere Lenkung verhakt im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Oh man, das ist echt nicht zu glauben. Da fehlen selbst mir die Worte, will garnicht wissen wie du da Geguckt hast. Aber das mit dem...

  1. #21 fireboy, 06.05.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Oh man, das ist echt nicht zu glauben.
    Da fehlen selbst mir die Worte, will garnicht wissen wie du da Geguckt hast.

    Aber das mit dem schriftlich geben lassen usw ist wirklich ein muss.
     
  2. #22 Thierry, 06.05.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Na ist zwar nicht supertoll das Ergebnis aber besser so.

    Und was lernen wir daraus:

    Fahre selber zu den Jungs in Blau oder lege eine Bedienungsanleitung ins Auto.

    Meine Erfahrung ist, dass es bei umgebauten Fahrzeugen immer gut ist wenn du dabei bist. Egal ob Werkstatt oder Direkt.

    Und jetzt, ab Morgen nur noch offen? :pfeiffen

    Grüßle
     
  3. Raptor

    Raptor Guest

    Das ist das Problem mit der Werkstatt die nur Serienfahrzeuge kennen.

    Wenn mein Auto in die Werkstatt kommt dann bekommen die von mir eine Liste mit den Anweisungen von wo sie ihre Finger lassen sollen.

    Z.B K&N Filter. den schmeißen die raus und sagen das der Motor kurz vor einem Totalschaden ist.

    Oder Ölfeinstfilter (Nebenstromfilter) damit können die gar nichts anfangen.

    So eine ähnliche Sache mit der Sperre hatte ich auch, nur da war ich mit im Auto und mußte dem Schlosser auf die Finger hauen weil er die Sperre in der Fahrt rein machen wollte. ( In einem Wendehammer)

    Probefahrt geht ohne mich überhaupt nicht. Wenn er Probefahrt machen möchte dann nur mit mir.

    Vor drei Wochen war ich auf dem TÜV. Nach der Lichtprüfung sagte der Prüfer steigen sie mal aus, das ich dann auch tat, aber mit abgezogenem Zündschlüssel.

    Er bestand dann darauf das es über den Rollenprüfstand fahren mußte. Darauf sagte ich das ich der einzige sei der das Auto fährt und sonst niemand dan sagte er mürrisch na gut dann mal los.

    alles Top mit Plakette Stempel und alles.

    Eine normale Werkstatt kennt nicht die Bedeutung der Schalter und spielt damit rum.

    Also Liste schreiben dem Meister Erklären und absprechen was er zu lassen hat und was das zu bedeuten hat.

    Fällt mir noch gerade noch ein, ich hatte einen Kompressor fest im Motorenraum eingebaut, der bei der Probefahrt ansprang und der Meister einen Schreck bekam und sofort rechts ran fuhr, naja ich war dabei und erklärte ihm was das war, ihm ist heute noch nicht klar was ein Kompressor da zu suchen hat.

    Ich traue keiner Werkstatt die nur an normalen Autos Schrauben.
     
Thema: Lenkung verhakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme mit lenkgetriebe Jeep wrangler jl