Lenksäule YJ und XJ baugleich ?

Diskutiere Lenksäule YJ und XJ baugleich ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Kameraden, für einen YJ 4.0 Schalter, brauche ich /wir eine komplette Lenksäule. Nun wurde mir von einem Forumskameraden...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Hallo Kameraden,

    für einen YJ 4.0 Schalter, brauche ich /wir eine komplette Lenksäule.
    Nun wurde mir von einem Forumskameraden freundlicherweise eine aus den XJ angeboten die offenbau baugleich ist. Kann das jemand bestätigen ? oder mir sachdienliche, weiterführende Tipps geben.

    Die Teilnehmer des 2013er Bergfestes haben ja mitbekommen, bei welcher Aktion die Lenksäule des YJ final verendet ist :huch (un isch sach noch, "Fränk, tu nich springen mit dem Jeep"). Aber neee, auf mich hört ja eh keiner....

    Hier gings ihm noch gut
    [​IMG]

    Sachdienliche Hinweise die zur Überführung des Täters, sorry...zur Reparatur des YJ führen, werden beim Bergfest 2014 in "Vulkanwährung" gewürdigt :genau.

    Gruß aus der Eifel

    Pit
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 30.08.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Steffi
    Paßt !

    Mein YJ fährt mit ner XJ Lenksäule :genau null Probleme....wie ein Jeep eben so ist :-) ;-)
     
Thema:

Lenksäule YJ und XJ baugleich ?