Lenksäule vom CJ7 zerlegen

Diskutiere Lenksäule vom CJ7 zerlegen im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, wer kann mir sagen, wie man die CJ7 Lenksäule zerlegt? Muss das Zündschloss mit Schalter, sowie die Blinkerhebelelektrik erneuern. Lenkrad...

  1. Chriss

    Chriss Jeeper

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

    wer kann mir sagen, wie man die CJ7 Lenksäule zerlegt? Muss das Zündschloss mit Schalter, sowie die Blinkerhebelelektrik erneuern.
    Lenkrad ist schon ab, aber der Rest??:achselzuck
     
  2. #2 Intruder66, 13.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo, suche dir hier in der Community mal den Beitrag dazu vom trudelpups raus. Ist zwar aus seinem YJ aber ist eigentlich das selbe wie im Cj.
    Ansonsten habe ich hier nach nen schönen Beitrag zu dem Thema, ist auf English aber sehr gut beschrieben und bebildert.~klick~ Gruß Mario
     
Thema: Lenksäule vom CJ7 zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep 3 gang zerlegen