Lenkradbezug & -Überzug

Diskutiere Lenkradbezug & -Überzug im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo in die Runde, vielleicht weiss wer was Wissenswertes: mein Lenkrad löst sich langsam aber sicher auf, langsam muss was neues her. Ich denke...

  1. lipa

    lipa Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    Hallo in die Runde,

    vielleicht weiss wer was Wissenswertes: mein Lenkrad löst sich langsam aber sicher auf, langsam muss was neues her. Ich denke aktuell übergangsweise an einen (gut sitzenden!) Überzug oder ggf. einen Bezug selbst anzunähen. Ich wühle mich seit einigen Tagen durchs www, aber so richtig glücklich bin ich mit der Suche nicht. Habt ihr Kaufempfehlungen?
     
Thema:

Lenkradbezug & -Überzug