Lenkrad wechseln

Diskutiere Lenkrad wechseln im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; hallo Freunde, Habe mal eine Frage, kann man das Lenkrad vom jk 4 Speichen auf das neue 3 Speichen einfach umrüsten? Passt der Airbag vom alten...

  1. #1 Robby640, 18.07.2017
    Robby640

    Robby640 Member

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robert
    hallo Freunde,
    Habe mal eine Frage, kann man das Lenkrad vom jk 4 Speichen auf das neue 3 Speichen einfach umrüsten? Passt der Airbag vom alten auf das neue? Und würde auch die Lenkrad Tasten vom Radio funktionieren? Meiner ist Automatik und das neue Lenkrad hat auch hinten die Kröpfe zur Lenkrad Schaltung.. würde das auch funktionieren?
    Ich danke allen die mir da eine kurze Info geben könnten!
    Grüße aus Südtirol
     
  2. #2 Eagle Eye, 31.07.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    ich könnte mir vorstellen,
    dass ein wechsel nicht so einfach ist. stichwort: canbus & co.

    die zeiten sind wohl leider vorbei
     
  3. #3 Robby640, 31.07.2017
    Robby640

    Robby640 Member

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robert
    Hallo
    Danke für deine Antwort, ja leider ist das nicht so einfach. Habe mich beim Händler schlau gemacht... ist viel zu aufwändig!
    Grüße aus Südtirol
     
Thema: Lenkrad wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk lenkrad ausbauen