lemkrad will nicht ab

Diskutiere lemkrad will nicht ab im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; servus leute helft mir bin seid zwei stunden drüber das original lenkrad abzuziehen aber ohne erfolg ich hab den hupknopf runter gebaut, dann die...

  1. joop

    joop Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tommy
    servus leute helft mir bin seid zwei stunden drüber das original lenkrad abzuziehen aber ohne erfolg ich hab den hupknopf runter gebaut, dann die große mutter gelöst und dann versuch das lenkrad abzuziehen mit einen selbst gebauten abzieher (siehe bild war ein tipp außen anderem forum)http://www.jeep-community.de/attachment.php?attachmentid=5163&stc=1&d=1308415563
    leider ohne erfolg hab schon 2 m8 schrauben abgerissen und das teil bewegt sich keinen mm

    hab schon wd40 drauf aber nichts hilft habt ihr einen tipp für mich
    sieht zwar etwas abenteuerlich aus aber ich hatte keine kürzern schrauben mehr und da hab ich mir mit muttern als beilegscheiben beholfen
    http://www.jeep-community.de/attachment.php?attachmentid=5164&stc=1&d=1308415922
    gruß thomas
     

    Anhänge:

  2. #2 Nordmann, 18.06.2011
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    In der Mitte nen beherzter Schlag mit einer Knarrenverlängerung nachdem Du den Abzieher auf Spannung gebracht hast sollte Helfen !
     
  3. #3 onlyjeep, 18.06.2011
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Jepp, das war bei meinem XJ auch so. Mit nem Kupferhammer in der Mitte draufgeballert und dann wars ab.
     
  4. joop

    joop Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tommy
    so jetzt ists geschaft nach dem ich eine halbe dose wd40 drauf hab und nochmal die schrauben angezogen hab ist es ganz einfach abgefallen

    gruß thomas
     
  5. #5 YJUMPER, 18.06.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    ...wäre auch ohne WD-40 gegangen.....:vertrag:genau
     
Thema:

lemkrad will nicht ab