Leistungssteigerung ??

Diskutiere Leistungssteigerung ?? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Leutz...., Fa. K&S bietet zum Einen ein modifiziertes Drosselklappen-Teil (63mm) an, zum Anderen einen "Power Raid Trottle Body Spacer",...

  1. #1 Qmichel, 25.08.2010
    Qmichel

    Qmichel Member

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michel
    Moin Leutz....,

    Fa. K&S bietet zum Einen ein modifiziertes Drosselklappen-Teil (63mm) an,
    zum Anderen einen "Power Raid Trottle Body Spacer", welcher zwischen
    Drosselklappen-Teil und Ansaug-Geweih geschraubt wird .... - soll Leistung
    und Drehmoment steigern ( ? ) :nachdenklich

    Hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt mit einem der Teile, oder vielleicht sogar mit beiden kombiniert ?


    Gruß aus HH ....,

    Michel
     
  2. #2 Tobi150, 26.08.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hi Michel!

    Damit Dir hier jemand helfen kann, erzählst Du am besten erstmal etwas über Deinen TJ! 2,5? 2,4? 4,0?

    Am besten füllst Du Deine Signatur aus. Dann ist es bei ähnlichen Fragen zukünftig viel einfacher, Dir gut und schnell zu helfen. ;-)

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  3. #3 SittingBull, 26.08.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Den TB-Spacer hab ich im XJ drin - allein bringt der nix ausser ein gutes Gefühl :-)
     
  4. #4 TJeeper, 26.08.2010
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    ich hab ne größere DK mit nem TB-Spacer in meinem 2,5er TJ verbaut und nen Fächerkrümer, High-Flow-Kat, offene Luftansaugung, stärkere Zündspule, MSD-Box, angepasste Zündkabel und Kerzen sowie Harland Sharp Roller Rocker und Rhoads Lifter - mit all den "Sachen" merkt man schon deutlich, dass das was gebracht hat. Siehe auch hier
     
  5. #5 Qmichel, 26.08.2010
    Qmichel

    Qmichel Member

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michel
    @ Tobi .... - Du hast recht, ich versuchs mal (..bin nicht so fit am PC :pfeiffen )

    @ TJeeper.... - Danke - interessanter Thread :nachdenklich

    @ Sitting Bull ..... - klare Aussage, Danke :-)
     
  6. #6 Thomas T., 26.08.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    du hast doch schon einen 6 Banger und ´ne 4,56er drin.... warum willst du denn da noch was steigern....:nachdenklich
    Bei einem 2,5er könnte ich das ja noch verstehen. 180 km/h brauchst du nicht fahren und im Gelände hast du doch auch genug Kraft. Dann geht doch eigentlich nur noch ein VAUACHT......;-)
     
  7. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter

    oder einfach einen 4 Liter kaufen, hat mehr Leistung und hält auch länger!
     
Thema: Leistungssteigerung ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler leistungssteigerung