Leerlaufdrehzahl Problem

Diskutiere Leerlaufdrehzahl Problem im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Jungs Nachdem ich meinem Zylinderkopf linke Bank getauscht habe und im Zuge dessen die dosselklappe und den lehrlaufversteller sauber...

  1. DDD

    DDD Member

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jungs

    Nachdem ich meinem Zylinderkopf linke Bank getauscht habe und im Zuge dessen die dosselklappe und den lehrlaufversteller sauber gemacht habe habe ich leerlaufprobleme


    Die Drehzahl im lehrlauf pendelt zwischen 1000-1100 Umdrehungen

    Was ist normal? Vorher hat er zwischen 6-700 geschwankt?

    Woran kann es liegen? Soll ich einen neuen leerlaufversteller verbauen?
     
  2. #2 Eagle Eye, 28.07.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    Fahr doch mal ein paar km.
     
  3. DDD

    DDD Member

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Bin 150km gefahren, zwischenzeitlich ist er mal bei 800 aber das kann es ja nicht sein?
     
  4. DDD

    DDD Member

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Was mich noch interessieren würde :

    In der kurbelwellenentlüftung? Das Ding am FRL Kopf hinten, schwarz lang? Müsste das nicht sowas wie ein Ventil sein?

    Also quasi n Kolben oder so? Bei mir war da nix drinn
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl Problem