LED für den XJ?!

Diskutiere LED für den XJ?! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Zusammen, hab beim stöbern das gefunden...was haltet Ihr davon?...

  1. #1 lisasflo, 14.02.2012
    lisasflo

    lisasflo Member

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Hallo Zusammen,

    hab beim stöbern das gefunden...was haltet Ihr davon?
    http://www.jwspeaker.com/products/headlights/model-8900-5x7-rectangular.pdf
    Passen wohl auf nen XJ...
    Und wenn ich die Jungs hier richtig verstanden habe, sogar mit Strassenzulassung
    http://jfuehr.de/downloads/JFuehr_Katalog2011.pdf

    Is zwar noch ein bisschen teuer, aber sicher interessant...
    http://www.mobilecentre.co.uk/model-8900-5-x-7-high-low-beam-led-headlight-12-24-volt-eu-lhd-h6054-replacement-p-574.html

    Gruß Flo
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Sehr geil, passt ja auch für den YJ :daumen:daumen

    Ist das paar oder stückpreis ?
     
  3. #3 Intruder66, 15.02.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    HI, BlueGErbil hat in dem Thema Klarglasscheinwerfer für den TJ mal folgendes geschrieben:- Teure, legale Lösung: Die 7" LED Hauptscheinwerfer von J.W.Speaker, Preise zwischen 1300,- und 1800,- pro Satz.

    guckst du hier.
     
  4. #4 lisasflo, 15.02.2012
    lisasflo

    lisasflo Member

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Ah...hab ich noch gar nicht gesehn...:pfeiffen
    Gibt's denn schon Neuigkeiten für die xj Kits?
     
  5. #5 BlueGerbil, 20.02.2012
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
  6. #6 cherokee, 27.02.2012
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    :huch gilt der Preis pro Paar oder einzeln?

    Es muss schon wirklich Liebe sein, soviel Geld für Licht an einem Jeep auszugeben! Ich könnte mir das bei einem Showcar noch gut vorstellen, aber wenn einem so ein Scheinwerfer durch einen Steinschalg oder im Gelände kaputt geht, da könnte ich mir vorstellen, das selbst gestanden Männer eine Träne verlieren!
     
  7. #7 BlueGerbil, 01.04.2012
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    ...oder ´ne Vollkasko haben, die Einbauten bis zum Betrag von X abdecken. Und im GELÄNDE geht sowas nie kaputt, immer ganz normal auf der Straße, is klar...
     
Thema:

LED für den XJ?!