Leckt der Kühler???

Diskutiere Leckt der Kühler??? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Das mit der Pampe solltest Du nach Wasseraustausch beobachten.. Wenn es schaumig ist, klingt es nach Öl im Wasser...

1. guidolenz123

guidolenz123 Member

Vorname:
    Guido
    Das mit der Pampe solltest Du nach Wasseraustausch beobachten..
    Wenn es schaumig ist, klingt es nach Öl im Wasser...

2. Ben Gun[n]

Ben Gun[n] Newbie

Vorname:
    Nils
    Hallo Guido,
    das hat mir der Vorbesitzer auch gesagt. Solange es nicht schäumt (und das tut es nicht) ist es kein Öl. Ich werde auf jeden Fall mal so vorgehen, wie es auch die "Vorposter" schon gesagt haben. Kühlflüssigkeit tauschen und die Pampe an Kühler und Leitungen abwaschen. Denke morgen werde ich ein bisschen Zeit dafür finden - ich melde mich wieder. :ciao

Thema:

Leckt der Kühler???

Die Seite wird geladen...

Leckt der Kühler??? - Ähnliche Themen

1. Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel

Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel: Wer kann mir ein Tipp geben wie ich diesen lösen kann und welche Größe die Mutter hat.[ATTACH]
  2. Lüfter / Kühler Umbau ?

Lüfter / Kühler Umbau ?: Ich muss demnächst den Wasserkühler Motor ersetzen. Jetzt überlege ich ob es sinnvoll wäre den Viskolüfter gegen einen E-Lüfter zu tauschen....
  3. Kühler undicht. Ausbau-Anleitung gesucht !

Kühler undicht. Ausbau-Anleitung gesucht !: Mein Kühler ist undicht. Suche nach einer Anleitung, welche den Kühlertausch gut beschreibt. Bin bisher nicht wirklich fündig geworden, ausser...
  4. Kühler CJ

Kühler CJ: könnte bitte jemand die ungefähren (oder genauen ;-)) Abmessungen eines CJ-Kühlers posten? Bilder wären auch noch hilfreich...:genau Habe hier im...
  5. EGR Leckt oder normal?

EGR Leckt oder normal?: HI Leute, Ich habe einen 08 Jeep GC WH 5.7 Ich habe mir eine kleine EVAP Maschine gekauft also Dampfmaschine um den Dicken mal auf Vakuum Lecks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden