Lautsprecherauswahl

Diskutiere Lautsprecherauswahl im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Jeep-Community Ich war heute bei meinem Mechaniker zum abbauen der Türverkleidungen wegen der Krachenden Lautsprecher. Die membranen...

  1. Gorg

    Gorg Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Georg
    Hallo liebe Jeep-Community
    Ich war heute bei meinem Mechaniker zum abbauen der Türverkleidungen wegen der Krachenden Lautsprecher.
    Die membranen der Lautsprecher sind noch in Takt aber sie Krachen wie sau.
    Ich kann mir aber nicht erklären wieso?
    Ich brauch bittet Hilfe bei der Auswahl der Lautsprecher.
    Ich würde alle 4 Lautsprecher tauschen und eventuel irgendwann einen Aktiven Subw. an der Rückbank anschrauben.
    Radio hab ich schon gemacht: ist ein Pioneer DEH 5600BT
    ich bräuchte noch Lautsprecher die gut statt den originalen reinpassen .

    Danke für eure Hilfe :-D
     
  2. Gorg

    Gorg Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Georg
    niemand hier der sich mit dem thema auskennt ?:confused:
     
  3. #3 samse2101, 05.10.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

Thema:

Lautsprecherauswahl