Lautsprecher vorne und Radio erneuern.

Diskutiere Lautsprecher vorne und Radio erneuern. im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Wie bereits angesprochen, möchte ich das Radio und die vorderen Lautsprecher erneuern. Ich fahre einen 01er TJ. Wenn mir vielleicht jemand Maße...

  1. #1 RobinTJ, 27.08.2015
    RobinTJ

    RobinTJ Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robin
    Wie bereits angesprochen, möchte ich das Radio und die vorderen Lautsprecher erneuern. Ich fahre einen 01er TJ. Wenn mir vielleicht jemand Maße bzw. eckdaten zu beiden Geräten geben könnte wäre das super. Habe davon nämlich keine Ahnung:-) achso einen Subwoofer oder Verteiler möchte ich nicht im Auto haben, weil ich den Platz dringend brauche
    LG Robin
     
  2. #2 Mustang, 27.08.2015
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo Robin !

    Wenn das neue Radio und die neuen Lautsprecher die gleichen Maße haben sollen wie die bereits verbauten Exemplare, waere es am einfachsten, diese auszubauen und abzumessen. ;-)

    Gruss
    Harald
     
  3. #3 RobinTJ, 27.08.2015
    RobinTJ

    RobinTJ Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robin
    Erstmal danke für die schnelle Antwort
    Muss ich mir eigentlich gedanken über irgendwelche abstimmungen bezüglich Ausgangsstärke oder ähnliches machen? Oder kann ich einfach Radio und Lautsprecher bedenkenlos aussuchen?
    LG Robin
     
  4. #4 Mustang, 27.08.2015
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Wenn ein anderes JEEP-Radio verbaut werden soll:
    Es gibt zwei Versionen ---
    a) JEEP-Radio mit notwendiger Codeeingabe (wenn z.B. Batterie abgeklemmt wurde)
    b) JEEP-Radio, dessen Code im Steuergeraet abgelegt ist (und nach dem abklemmen selbsttaetig den Code verifiziert - also keine manuelle Eingabe notwendig ist)

    Gruss
    Harald
     
  5. #5 Eagle Eye, 27.08.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.719
    Vorname:
    Carsten

    ich meine, dass sich der CHRISTIAN73 mal mit dem thema auseinandergesetzt hat,
    bzgl. maße und hersteller von neuen lautsprechern.

    ansonsten findest du >>hier<< evtl. in ein zwei themen nützliche hilfe


    >>hier<< ist auch noch was für dich.
    leider scheinen ein paar bilder/links zu fehlen.

    aber frag ihn ruhig mal
     
Thema: Lautsprecher vorne und Radio erneuern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher Wrangler TJ

    ,
  2. jeep xj lautsprecher vorne