Lautsprecher knackst ohne das das Radio drin ist

Diskutiere Lautsprecher knackst ohne das das Radio drin ist im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Das Radio nehmen wir wenn wir längere Zeit parken heraus und heute hörten wir( er parkte schon 2 Tage) im Lautsprecher lautes knacksen...

  1. Dette

    Dette Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlev
    Hallo,

    Das Radio nehmen wir wenn wir längere Zeit parken heraus und heute hörten wir( er parkte schon 2 Tage) im Lautsprecher lautes knacksen obwohl das Radio raus wahr.Ich könnte nix erkennen weiß auch nicht wo die ganzen Sicherungen für was stecken.deshalb habe ich erst mal vor Schreck die Batterie abgeklemmt.was kann es sein?Bekommt er Kriechstrom?Kann es einen "kurzen" geben.? Weiß nicht weiter.
    Gruß dette
     
Thema:

Lautsprecher knackst ohne das das Radio drin ist