Laute Geräusche beim Einschlagen oder Lenken

Diskutiere Laute Geräusche beim Einschlagen oder Lenken im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Jeep-Freunde! Habe mit meinem 93er 5,2er Granny folgendes Problem seit gestern! Wenn ich lenke, egal ob im Stand oder während der Fahrt,...

  1. #1 schaeferseb, 08.04.2008
    schaeferseb

    schaeferseb Guest

    Hallo Jeep-Freunde!

    Habe mit meinem 93er 5,2er Granny folgendes Problem seit gestern!

    Wenn ich lenke, egal ob im Stand oder während der Fahrt, macht das ganz komische Geräusche! Ein richtig lautes Jaulen! Hatte schon immer etwas Spiel im Lenkrad, vielleicht hat es ja damit was zu tuen, dass jetzt noch irgendetwas kaputt gegangen ist! Er sich dennoch nicht schwerer lenken, wie ich es eigentlich vermutet hätte!

    Habt ihr eine Vermutung was das sein könnte?

    Vielen Dank

    Schaeferseb
     
  2. #2 GranyI6, 08.04.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    Lenkpumpe
     
  3. #3 Wildwater, 08.04.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ölstand der Servolenkung passt?

    ww
     
  4. #4 Eagle Eye, 08.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.512
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    könnte auch der riemen sein
     
  5. #5 GranyI6, 08.04.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    wenn lenkpumpe hinüber, du kannst die zerlegen und auch einzelne Teile erhalten. Das Thema hatten wir vor kurzem!

    Viel Glück bei der Fehlersuche.
     
Thema: Laute Geräusche beim Einschlagen oder Lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass pfeifgeräusche beim lenken