Langeweile und Grand Vitara....

Diskutiere Langeweile und Grand Vitara.... im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hi Leute, haben heute bei mir in der Werkstatt am Vitara vom Kumpel versucht ein Fahrwerk einzubauen. Leider waren die falschen Dämpfer dabei....

  1. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Hi Leute,

    haben heute bei mir in der Werkstatt am Vitara vom Kumpel versucht ein Fahrwerk einzubauen. Leider waren die falschen Dämpfer dabei. Also mußten wir aufgeben und das ganze verschieben. Aber was macht man nicht alles wenn man Zeit hat und der Suzi auch noch den gleichen Lochkreis hat wie der Jeep.......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Als ich die Flex raus holte und mal den Reifen etwas platz machen wollte wurde mein Kumpel allerdings nervös.
     
  2. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    :huch:-):-)
    Wahrscheinlich hättets Du garkeine Flex gebraucht. Von der Bühne abgelassen, hätte schon ein bischen Platz geschaffen und dann noch eine kurze Runde über den Hof + eine Dose Matt Schwarz schon sähe er aus wie der Nachfolger von Mad Max...;-)
     
Thema:

Langeweile und Grand Vitara....