Lambda Sonde...und Tachoritzel Frage

Diskutiere Lambda Sonde...und Tachoritzel Frage im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Da geb ich Franky vollkommen Recht:daumen. Im Winter oder wenns schon etwas kälter wird NUR Winterreifen.:yeah Lass Dich nicht bequatschen dass...

  1. #21 BC-KC 4000, 14.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Da geb ich Franky vollkommen Recht:daumen.
    Im Winter oder wenns schon etwas kälter wird NUR Winterreifen.:yeah

    Lass Dich nicht bequatschen dass AT's oder MT's genauso gut sind. Sind sie definitiv NICHT.;-)
    :ciao
     
  2. #22 GoodOldFranky, 14.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    eben, in einem anderen deutschsprachigen forum hat mir damals aus alen richtungen gesagt, man solle a bisserl vorsichtiger fahren und die stt wären der beste mt für den winter... sorry, ich weiß zwar das ich mit dem reifen aus dem graben in den ich hineingerutscht bin wieder rauskomme, aber den kotflügel kann mir der reifen auch nedd glätten... grinz
     
  3. #23 Morphine, 15.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    jo jetzt kommen winterreifs drauf....mal sehen was ich so ergattern kann.
     
Thema:

Lambda Sonde...und Tachoritzel Frage