Längslenker vorne oben - Buchsen?

Diskutiere Längslenker vorne oben - Buchsen? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Bei neu gekauften Längslenkern vorne oben ist nur jeweils eine Buchse inkludiert/schon eingepreßt - die gegenseitige müßte m.W. an der...

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hallo!
    Bei neu gekauften Längslenkern vorne oben ist nur jeweils eine Buchse inkludiert/schon eingepreßt - die gegenseitige müßte m.W. an der Achse sitzen, dort fest eingepreßt.
    Sind diese Buchsen an der Achse eigentlich die gleichen, die auch im Längslenker an sich sitzen? Da im Jeep Teile-Katalog von der verwendeten Anzahl Lenker oben=2 und Buchsen oben=4 die Rede ist, könnte man davon ausgehen. Oder sind das doch unterschiedliche?
    Gruß
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    ident
     
  3. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Das war kurz und hilfreich :daumen
     
  4. #4 Granny59, 22.07.2017
    Granny59

    Granny59 Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    Micha
    soweit ich weiß sind sie zum WJ baugleich. 10mm DI
    mein Erfahrungstip:
    erste Bestelliung: Crown erhalten, Vorbehalte gehabt,
    nächste Bestellung OMIX: surprise; Verpackung weist aus Factoried oder so für Omix, Rugged Ridge, 2x uam. und nen Aufkleber "made in China"
    Fette sie gut ein beim Einbau, stell den DrehMo auf 60 max, wenns knackt musst Du messen und nachrichten, sonst gehts "schief".
    Vorn links kannst am Besten ne M14 Mutter zwischenklemmen. steckt hinterherher ziemlich fest....
     
  5. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hoffe, daß ich mir um die Montage keine Gedanken machen muß, macht 'ne Werkstatt.
     
Thema:

Längslenker vorne oben - Buchsen?