Länge Stahlflex vorne bei 2"-Fahrwerk ?

Diskutiere Länge Stahlflex vorne bei 2"-Fahrwerk ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Mädels, mein Schrauber rät mir meine vorderen Bremsschläuche mal zu erneuern - und die wenn`s geht wegen dem 2"-Fahrwerk auch etwas länger...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Moin Mädels,

    mein Schrauber rät mir meine vorderen Bremsschläuche mal zu erneuern - und die wenn`s geht wegen dem 2"-Fahrwerk auch etwas länger zu nehmen. Wie lang sind denn die originalen vorderen Bremsschläuche beim Yps ? Und wo krieg ich längere ? :grübel Rup-Parts würde mir so spontan mal einfallen :nachdenklich

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #2 bagmaster, 03.05.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    K&S Tuning

    die fertigen auf Maß und sollen TÜV haben.
     
  3. #3 nachtmann67, 03.05.2012
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter

    Ja die machen das ... hatte meine fürs OME Fahrwerk auch von dort.

    Gruß PIT
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Ok, soweit verstanden. Aber wenn ich da anrufe oder eine Mail schicke sollte ich schon wissen wie lang die neuen denn nu werden sollen :-)

    Also Originallänge plus 5 cm für die 2"-Höherlegung - soweit klar. Aber wie lang ist denn die Originallänge ??

    Gruß :ciao

    Andreas
     
  5. #5 Deichjeeper, 04.05.2012
    Deichjeeper

    Deichjeeper Deichjeeper

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eckhard
    Bremsschläuche

    Hallo Andreas,
    ich habe mir die Leitungen, vorne und hinten, von ASP geholt. Passen gut, Edelstahl und mit TÜV. Wusste gar nicht, dass diese eingetragen werden.:pfeiffen
    Bestellnummer: 0359.10 zum Preis von 133,61 Euro. Nicht günstig, sollten aber etwas für Länger sein.
    Hoffe sonst ist alles gut bei Dir?
    Gruß aus Hamburg
    Eckhard
     

    Anhänge:

  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Eckhard,

    danke für die Info. Durch meine festgefressenen Bremsen und das kleine Feuerchen hinter der Felge hat meine originale Bremsleitung etwas Schaden genommen - funktioniert zwar noch, aber ich sollte (und will) die jetzt besser austauschen. Und dann natürlich gleich in der richtigen Länge für das 2"-Fahrwerk. Da ich Teilkasko ohne SB habe, hoffe ich mal dass die Autoversicherung das übernimmt. Ich hab auch schon mal bei Spiegler geschaut:

    http://www.ebay.de/itm/Stahlflex-JE...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item25700d526e

    Ich hab sie mal angeschrieben was eine Sonderlänge (5 cm länger) kostet...

    Gruß :ciao

    Andreas
     
Thema: Länge Stahlflex vorne bei 2"-Fahrwerk ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlflex jeep yj