Lachgas im 2,5er ....?

Diskutiere Lachgas im 2,5er ....? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, hat jemand schon mal NOS im 2,5er probiert ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140369205468&ssPageName=STRK:MEWAX:IT...

  1. #1 Suncraft, 24.01.2010
    Suncraft

    Suncraft Member

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uli
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    hols dir baus mal ein test es mal aus und sag dann bescheid ob du nen neuen motor brauchst ... ;-)
    aber wenn es in so nem billigen japaner funktioniert dann geht das sicher auch in nem jeep :grübel
     
  3. #3 christian73, 24.01.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    der absolute motorkiller!

    wette: eine buddle (wenn überhaupt) und der motor ist hinüber......


    chrisi
     
  4. Gotti

    Gotti Guest

    wer Lachgas erfolgreich anwenden will muß die Motorsteuerung daran anpassen können, ich bin mir sicher daß der 2.5 das dann auch bei vernünftigen Umgang das aushalten wird.

    ich würde aber nicht mit Lachgastuning anfangen, ich verstehe das letztendlich als Tüpfelchen auf dem I wenn sonst alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind da der Lachgasverbrauch sehr teuer ist.
     
Thema:

Lachgas im 2,5er ....?