kurz und dumm

Diskutiere kurz und dumm im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; geht der blinker bei ausgeschalteter Zündung (CJ, BJ 1985)? Meiner geht nämlich und die Spannungsanzeige geht auch nicht mehr aus. Die...

  1. XLarge

    XLarge Member

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    geht der blinker bei ausgeschalteter Zündung (CJ, BJ 1985)?

    Meiner geht nämlich und die Spannungsanzeige geht auch nicht mehr aus. Die Öldruckanzeige allerdings schon.

    Sollte bei Euch der Blinker nicht gehn, scheint evtl bei mir der Zündungsschalter nicht mehr zu trennen (=Zündung immer an).

    kennt jemand eine Stelle an der ich sicher Zündungsplus abgreifen kann um zu sehen ob die Zündung an ist oder nicht?

    Die Elektrik an meinen Dashboard ist echt schräg...:tanz
     
  2. #2 aramis2907, 04.04.2013
    aramis2907

    aramis2907 Jeeper

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Enrico
    Miss es doch direkt am Sicherungskasten.
     
  3. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Nein der Blinker geht nicht! (Bj1979)
     
Thema:

kurz und dumm