kurz und dumm

Diskutiere kurz und dumm im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; geht der blinker bei ausgeschalteter Zündung (CJ, BJ 1985)? Meiner geht nämlich und die Spannungsanzeige geht auch nicht mehr aus. Die...

1. XLarge

XLarge Member

Vorname:
    Micha
    geht der blinker bei ausgeschalteter Zündung (CJ, BJ 1985)?

Meiner geht nämlich und die Spannungsanzeige geht auch nicht mehr aus. Die Öldruckanzeige allerdings schon.

Sollte bei Euch der Blinker nicht gehn, scheint evtl bei mir der Zündungsschalter nicht mehr zu trennen (=Zündung immer an).

kennt jemand eine Stelle an der ich sicher Zündungsplus abgreifen kann um zu sehen ob die Zündung an ist oder nicht?

Die Elektrik an meinen Dashboard ist echt schräg...:tanz

2. #2 aramis2907, 04.04.2013
    aramis2907

aramis2907 Jeeper

Vorname:
    Enrico
    Miss es doch direkt am Sicherungskasten.

3. Lars

Lars Getriebekiller

Vorname:
    Lars
    Nein der Blinker geht nicht! (Bj1979)

Thema:

kurz und dumm

Die Seite wird geladen...

kurz und dumm - Ähnliche Themen

1. Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung

Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung: joa, bin in der letzten Zeit immer wieder mal am tetsen von diversen Headunits diverse Hersteller. Ich habe mal ein 2-Din "Flaggschiff" von...
  2. Anlasser dreht nur kurz, Motor springt nicht an

Anlasser dreht nur kurz, Motor springt nicht an: Hallo zusammen, ich hier zwar schon viel rumgestöbert, aber mich heute erst registriert. Kurz zu mir, ich bin Harry, 45, Servicetechniker aus dem...
  3. Ganz kurze Frage zur Ausstattung...

Ganz kurze Frage zur Ausstattung...: ... ich weiss das z.B. jeder Mercedes W163 ein Schiebedach hat, wie ist das beim GC WK bzw. genauer beim Limited, haben die alle ein Schiebedach...
  4. Kofferraum Breite Rubicon Recon 2017er Modell / kurze Version

Kofferraum Breite Rubicon Recon 2017er Modell / kurze Version: hallo, hoffe diese frage wurde nicht bereits gestellt über die suchfunktion hab ich auf anhieb nichts gefunden. wollte mir evtl oben genanntes...
  5. Ruckeln aber nur kurz nach dem starten ☺

Ruckeln aber nur kurz nach dem starten ☺: Hallo ich habe seid längeren ein Problem kurz nach dem starten aber nicht immer ruckelt mein grand cherokee aber nur für ca.20 Sekunden also nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden