Kurbrlwelle 4ltr.

Diskutiere Kurbrlwelle 4ltr. im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Kann mir mal einer den Unterschied zwischen einer 4ltr.non Ho und einer 4ltr.Ho Kurbelwelle erklären. Danke.

1. Uwe

Uwe Newbie

Vorname:
    Uwe
    Hallo

Kann mir mal einer den Unterschied zwischen einer 4ltr.non Ho und einer 4ltr.Ho Kurbelwelle erklären.
    Danke.

2. #2 Nordmann, 07.12.2008
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Hi Uwe hab mal nen bischen Rumgeschaut und dabei kam heraus das sie Gleich sein sollen!Gruß Ralf!

Thema:

Kurbrlwelle 4ltr.

Die Seite wird geladen...

Kurbrlwelle 4ltr. - Ähnliche Themen

1. Jeep Comanche 4ltr.4x4, autom. ShortBed

Jeep Comanche 4ltr.4x4, autom. ShortBed: Hallo, würde gerne meinen Comanche verkaufen, hier der Link:...
  2. Sitz der LPG-Ventile 4ltr HO Motor

Sitz der LPG-Ventile 4ltr HO Motor: Moin! Da ich dieses Wochenende anfangen will, meinem Yps eine KME Nevo Plus mit Hana Injektoren zu verpassen, würde ich gerne mal wissen, wie Eure...
  3. Lenksäule 91er YJ 4ltr

Lenksäule 91er YJ 4ltr: Hallo Gemeinde, ich habe Prombleme mit der lockeren Lenksäule im Verstellgelenk. Die drei Imbusschrauben waren nicht locker und auch mein...
  4. XJ 4ltr. Schwarz Vollaust.

XJ 4ltr. Schwarz Vollaust.: Verkaufe hier meinen gepflegten Jeep Cherokee 4ltr. 6 Zylinder. Farbe:Schwarz, 190tkm, Tüv bis 2011, Leder(schwarz), Hifi: Becker Grand Prix mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden