Kurbelwellendichtring hinten erneuern am 5,2 l

Diskutiere Kurbelwellendichtring hinten erneuern am 5,2 l im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Wer kann mir weiterhelfen , Habe mein Kurbelwellendichtring am Grand Cherokee 5,2 l Motor hinten erneuert und er Ölt immer noch Habe ihn...

  1. #1 Micha, 31.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2018
    Micha

    Micha Member

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hallo
    Wer kann mir weiterhelfen ,
    Habe mein Kurbelwellendichtring am Grand Cherokee 5,2 l Motor hinten erneuert und er Ölt immer noch
    Habe ihn richtig eingebaut mit der großen Lippe zum Motor und mit der kleinen Lippe zum Getriebe,
    habe ihn auch so eingebaut wie es in der Beschreibung war nicht waggrecht zur Ölwanne sondern sonder 3/8" verdreht .
    Habe auch wie in der Beschreibung die zwei Dichtpunkte mit Dichtungsmittel aufgetragen.
    Am Anfang wie ich gefahren bin war alles dicht aber wenn man so ca. 10 km fährt dann sieht man wie langsam Öl an der Getriebeglocke hängt.
    Getriebeglocke habe ich innen soweit ich konnte mit Bremsenreiniger sauber gemacht, also kann es nicht sein das es noch rest Öl wäre.
    Wahrscheinlich muss ich alles nochmal machen oder habe ich was falsch gemacht.
    Ach so falls die Frage aufkommt ob das Öl nicht von oben kommt da kann ich jetzt schon sagen da ist er trocken.

    Wer hat mir da einen guten rat.
    Gruß
     
Thema:

Kurbelwellendichtring hinten erneuern am 5,2 l