Kupplungspedal knacks beim betätigen Compass

Diskutiere Kupplungspedal knacks beim betätigen Compass im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo liebe Community, zuerst ich bin hier neu und hab mich soeben angemeldet. Seit Freitag 16.09 bin ich Besitzerin eines Jeep Compass...

1. Betül

Betül Newbie

Vorname:
    Betül
    Hallo liebe Community,

zuerst ich bin hier neu und hab mich soeben angemeldet.

Seit Freitag 16.09 bin ich Besitzerin eines Jeep Compass Baujahr 01.2014.

Mir ist aufgefallen, dass die Kupplung ein leichtes Knacksgeräusch macht sobald
    ich diese betätige ist das normal hat jemand von euch das gleiche Problem?

Wenn nicht hättet ihr eine Idee woran es liegen könnte.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
    Grüsse Betül

2. #2 Eagle Eye, 20.09.2016
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    es könnte was einfaches sein,
    z.b. die fußmatte, die hochrutscht und hängen bleibt.

oder was mechanisches am pedal

3. Betül

Betül Newbie

Vorname:
    Betül
    Danke für deine Antwort ich war gestern bei Jeep Service dort sagte man mir zwar das es nicht normal sei aber eher etwas einfaches ist doch was konnten die mir auch nicht sagen jetzt muss der Wagen leider zurück zum Händler wo ich ihn her hab.

Thema:

Kupplungspedal knacks beim betätigen Compass

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal knacks beim betätigen Compass - Ähnliche Themen

1. Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen

Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen: Ich würde gern bei meinem Jeep Cherokee 2.0 CRD 4x4 Limited, Baujahr 2015, das Kupplungspedal tiefer stellen, da dieses mir persönlich viel zu...
  2. Geplatzter Getriebe-Ölfiter - Getriebeschaden beim 4.7

Geplatzter Getriebe-Ölfiter - Getriebeschaden beim 4.7: Derzeit im mein 2008er WK 4.7 (170.657 km) in der Werkstatt. Habe das Auto gerade mal 16 Monate und jetzt lässt er mich im Stich; dabei mag ich...
  3. Zusätzliche Wasserpumpe schaltet nicht beim GC 2.7 CRD

Zusätzliche Wasserpumpe schaltet nicht beim GC 2.7 CRD: Hallo Freunde Meine Denso Zusatzpumpe schaltet nicht mehr. GC 2.7 CRD BJ 2002 Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich Danke
  4. Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen

Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen: Hallo Leute, da bei mir auf der einen Seite der Bolzen des Panhardstabes verloren gegangen ist, wollte ich einen neuen einbauen. Ich hatte noch...
  5. Wo finde ich für Compass BJ Ende 2017 Motorhaube-Dämmmatte?

Wo finde ich für Compass BJ Ende 2017 Motorhaube-Dämmmatte?: Unser kleiner mieser frivoler Marder war wiedermal am Werke. Mittlerweile hat er die Dämmmatte des Compass komplett ausgeweidet - die ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden