Hallo ihr Schrauber, meine Kupplung an meinen Wrangler YJ 91`geht langsam zu Ende beim Rückwärtsfahren fängt das Auto an zu hüpfen, möchte mal fragen wegen einen guten Kupplungverkäufer möchte keine China-Kupplung bekommen. Die Preise bewegen sich ja auch sehr Unterschiedlich für Kupplung u. Druckplatte zwischen 250,00 € und 550,00 € es ist ja nicht immer gut was teuer ist. Wenn einer eine gute Adresse hat währe ich dankbar. bis bald Christian
die kupplung wird mittels der andruckplatte an die schwungscheibe gepresst (ist das die schwungscheibe ???) auf jeden fall musst du die sauber reiben/schleifen, bevor du alles zusammenbaust. dort lagern sich rückstände ab, die dir auch eine neue kupplung immer wieder ruckeln lassen
Kupplung ist nun wieder eingebaut und war bereits schon unterwegs, alles wieder super. Danke nochmal an euch für eure Tipps. Bis bald Christian
na hier gibt es auch Geschäfte die Sachs-Kupplungen innerhalb 24 Std. liefern sowie Tankstellen wo man Benzin tanken kann, wir leben doch nicht hinterm Mond in Ungarn. Bei uns ist sogar das Wetter schöner als in Deutschland seit 3 Wochen nicht unter 30° teils auch 33° Bis bald Christian
Eine Lieferung aus Deutschland währe nur dann nötig gewesen falls ich keine gute Qualität (Sachs) hier bekommen hätte, ich muß auch hier in Ungarn immer schauen das ich keine China-Sachen für meinen Jeep verkauft bekomme.