Kupplung zu schwergängig

Diskutiere Kupplung zu schwergängig im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen ,wenn meine Frau mit meinem Cherokee fährt hat sie schmerzen im Knie weil sie für das durchtreten der Kupplung zuviel Kraft...

  1. #1 Finnlay, 02.10.2015
    Finnlay

    Finnlay Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    Hallo zusammen ,wenn meine Frau mit meinem Cherokee fährt hat sie schmerzen im Knie weil sie für das durchtreten der Kupplung zuviel Kraft benötigt. Kann man sich die Kupplung schwächer einstellen lassen oder ist dies nicht möglich ? Im voraus vielen Dank, Finnlay.
     
  2. #2 Eagle Eye, 03.10.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    Kauf einen Automatik.

    Wird leider die einzige Option sein.
    Alles andere was mir einfällt wäre ein anderes Auto oder eine andere Frau. Und das ist nicht nett.
     
  3. #3 Finnlay, 06.10.2015
    Finnlay

    Finnlay Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    da hast Du recht, das wäre nicht nett, dann muss ein Automatik her, vielen Dank, bis demnächst..............
     
Thema: Kupplung zu schwergängig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass kupplungspedal schwergängig

    ,
  2. jeep compass kupplung geht schwer

    ,
  3. Jeep Wrangler 2004 kupplungzug einstellen